Poetisches · Erotisches

Von:    Sonja Adams-Gräf      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. Oktober 2006
Bei Webstories eingestellt: 10. Oktober 2006
Anzahl gesehen: 1819
Seiten: < 1

Wir liegen nebeneinander.

Wir träumen zusammen ein Traum !

Wir träumen von unnahbarer Liebe.

Von der Sehnsucht nach körperlicher Nähe,

Wir streicheln unsere Körper,schwitzen und frieren zugleich.

Deine Haut ist sehr feucht und du hast Gänsehaut vor Erregung.

Wir geben uns unseren wildesten Träumen hin.

Ich küsse dich...........überall !

Meine Hände und Lippen gleiten über deine Brüste.

Die Bewegungen werden Gefühlvoller,sehr intensiv.

In mir steigt die Hitze an.....wir explodieren vor Lust.

Wahre Liebe....sie ist ein Produkt der hemmumgslosen Phantasieund Träume,die wir ausleben.
Punktestand der Geschichte:   9
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ja ich weiss das es noch einige Fehler hat, aber ich werde dran arbeiten....danke für eure Kommentare  
anonym  -  25.09.08 22:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Sonja,
nach den anderen Gedichten von dir, die ich gerade gelesen habe, bin ich unliebsam geschüttelt und geweckt worden.
Der Text enthält, wie rosmarin schon erwähnt hat, einige Fehler, die den Lesefluss hemmen oder gar ins Stolpern bringen.
Aber auch inhaltliche Stolpersteine liegen im Weg: Wir träumen von unnahbarer Liebe ... "Unnahbare" Liebe heißt: nicht zusammen kommen können, aber du schreibst gleich zwei Zeilen weiter, dass deine Protagonanten sehr nah beieinander liegen.
Ganz dezent, Berührung eines Schmetterlingsflügels gleich, keimt etwas wie Erotik auf. Nimm den Faden auf, spinn ihn weiter, lass ein wunderschön schillerndes Gewand daraus werden.
Deine Worte sind noch ein wenig grob, deine Sätze steif. Lass dich auch schreibend auf das Spiel ein ;)

Liebe Grüße, Shan  
Shannon O'Hara  -  07.04.07 21:34

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  - Wir geben uns unseren wildesten Träumen hin.- nun hätte ich aber gern gewusst, was das für träume sind. ich finde, der text sagt kaum etwas aus. außerdem sind so einige fehler drin. - gänsehaut - bekomme ich beim lesen, allerdings nicht vor lust. lach.
gruß von rosmarin  
rosmarin  -  04.04.07 18:29

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  Ich schließe mich Yvonne an, nein, ganz ausgereift ist es noch nicht - nach der Gänsehaut klingt es fast wie eine Gebrauchsanweisung und sollte doch Funken sprühen ...
LG
Ursula  
kalliope-ues  -  04.04.07 18:09

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Da stimme ich Sabine zu. Gruß Alex  
Alex  -  22.02.07 14:31

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, wirklich schön geschrieben, gefällt mir gut. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  30.01.07 10:17

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Gefällt mir gut  
Laura  -  15.01.07 10:56

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hey Yvonne ,danke für deinen Kommentar. es ist gut wenn man ein paar Tips bekommt.  
Sonja Adams-Gräf  -  22.10.06 10:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Huhu...also ich finds soweit ganz gut....hemmungslos den trieben folgen..*zwinker*....ist aber nicht ganz ausgereift...hätte sensibler geschrieben werden müssen...sanfter...viele grüsse..  
Yvonne Konduschek  -  18.10.06 18:27

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Aufziehmädchen Emma(28)"

Ich habe mit Genuss auch dieses Kapitel gelesen und muss sagen: Tolle Geschichte. Locker und flüssig geschrieben und verdammt authentisch. Ein fantastischer Roman mit einprägsamen Charaktere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag