Poetisches · Erotisches

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Juni 2006
Bei Webstories eingestellt: 15. Juni 2006
Anzahl gesehen: 2644
Seiten: < 1

Noch träume ich

Eingebettet in

Schmetterlingsflügel



Stöhne laut

Auf den Wellen der Lust

Offen für unser Begehr



Schwärze umgibt mich

Lässt mich erschauern

Im wollüstigen Verzücken



Auf den Bock fixiert

Verspüre ich längst keinen

Schmerz mehr



Bäume mich den Hieben

Entgegen schluchze

Leise vor Glück



Kapseln rascheln

Sanft knirscht der Mohn

Zwischen meinen Zähnen



Deine Küsse sind

Feuer auf meiner

Aufgesprungenen Haut



Deine Tränen kühlen

Die Hitze des Blutes

Mildern den

Ersehnten Schmerz



Deine Fühler

Kennen den Weg

Erspüren die Lust

Die dich empfängt



Gieß dein Füllhorn

Über meinen Körper

Lass fließen

Wollüstiges Begehren



Was ist Schlaf

Traum

Hypnose

Rausch

Tod



Ich will sein

Nur sein



Tränen im Gesicht

Tauche ich langsam auf



Deine Schläfen

Sind nackt ohne

Die Flügel des

Schmetterlings



Hypnos

Sohn der Nacht

Zwillingsbruder des Todes



Warum stößt du mich zurück in

Die Hölle des Lichts die

Trägheit der Normalität



Mein Zuhause ist die Dunkelheit



***
Punktestand der Geschichte:   75
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  @christa: stehen bleiben 1! sag ich doch. und hypnos ist im übertragenen oder erweiterten sinn oder auch ganz und gar der zwillingsbruder. jedenfalls in meinem gedicht. denn, wenn man zu viel mohn oder ähnliches bekommt, kann es passieren, dass man nicht mehr erwacht. lol. hades hat in meinem gedicht nichts zu suchen, er soll in der unterwelt bleiben, bis ich ihn rufe. ha.
@bine: danke dir, ja, ich wundere mich auch, und manchmal erschreckt es mich. es kommt einfach so raus aus mir. *g*
lg
rosmarin  
rosmarin  -  16.06.06 22:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das Gedicht ist der Wahnsinn! Ich wunder mich jedes Mal von Neuem, wie du immer wieder so herrlichsinnlichschaurigpoetische Werke hervorbringst. Es gefällt mir wieder sehr gut. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  16.06.06 21:15

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Setzen, fünf.
Thanatos ist der Gott des Todes, nicht zu verwechseln mit Hades. Deshalb werden sie auch oft gemeinsam dargestellt. Schlaf und Tod.
Der Gott der Träume ist Morpheus.
Quelle: Wikipedia
LG
Christa  
CC Huber  -  16.06.06 12:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hi, christa , ja, gut, hast du. schön, wenn du dich mit dem sohn (ver) äh, begnügst. lol. ich will mehr.
in der griechischen mythologie hat hypnos an den schläfen schmetterlingsflügel, in der hand ein füllhorn mit mohn. sein zwillingsbruder ist thanatos, er ist der vater der träume und wohnt dort, wo tag und nacht einander begegnen.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  16.06.06 12:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Nachdem Du mich jetzt zum Nachlesen gezwungen hast, lol, eine kleine Ergänzung:
Die Mohnkapsel wird Morpheus zugeordnet, es heißt zwar "Schlafmohn", bringt aber die Träume.
Na, hab ich meine Hausaufgaben gut gemacht?
Christa  
CC Huber  -  16.06.06 11:34

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Rosmarin,
wenn ich Hypnos nicht begegnet wäre, hätte ich mich mit dem Sohn Morpheus begnügt. Lol.
LG
Christa  
CC Huber  -  16.06.06 11:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  dane, christa, bist du hypnos begegnet?
lg
rosmarin  
rosmarin  -  16.06.06 09:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wenn in dunkler Nacht
grauenvolle Gestalten
unsere Träume füllen
mit Wahnsinn und Schauder
dann...
wars bestimmt ein Gedicht von Rosmarin!
LG
Christa  
CC Huber  -  15.06.06 22:30

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag