Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Omid K      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 2. April 2006
Bei Webstories eingestellt: 2. April 2006
Anzahl gesehen: 1800
Seiten: < 1

Schnell ihr Menschen kommet her!

Nehmt sie euch schnell denn bald gibts sie nicht mehr!

Einige glauben sie bereits zu haben,

andere hätten sie gerne in anderen Farben

doch von wo und wie krieg ich sie nun amm besten?

hab schon genagt an gefundenen Resten

der Geschmack hat mir wohlwahr sehr gefallen

nun ist sie weg und ich hab wieder qualen



Ich bin ständig auf der Suche

hab beobachtet jede Eiche und Buche

und doch hab ich nichts gefunden

verschwendet Tage, Minuten, Jahre und Stunden

vielleicht hat sie sich ja in der Natur versteckt

und hofft dort, dass ich,der sie wollende,verreck



denn sie will ja nur seien was sie ist

daher hat sie keine Lust auf jemanden der sie frisst

weder Geld noch Auto, weder Gold noch Zeit

können sie dir bringen - die Freiheit
Punktestand der Geschichte:   6
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  mir gefällt es auch sehr gut. Lass dich bloß nicht entmutigen. Da entstehen bestimmt noch tolle Werke. LG Sabine  
Sabine Müller  -  05.07.06 10:40

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  gelungenes werk, ich würde vielleicht ein bisschen mehr auf das versmaß achten, außerdem hast du dich in deinem werk einige male dem reimzwang erlegen. deine gedanken gefallen mir sehr gut. mach weiter so!  
hudaifa zaidan  -  25.04.06 19:40

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  verarschen kann ich mich selber auch...  
Omid  -  08.04.06 11:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich weiß ned was ich sagen soll auf jeden fall SPITZE !! Ein gedicht aus 1001 und einer nacht .....Nachdem Lesen dieses gedichtes war ich erst einam sprachlos...denn die worte die aus deiner mit gold überziehbaren hand stammen sind mehr als herzzerreißen VIEL ERFOLG IN DER ZUKUNFT  
Gustav Meier  -  06.04.06 22:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  HEY... also als ich das gedicht gelesen hab kamen mir die tränen... so ein gutes gedicht hab ich lang nicht mehr gelesen... du solltest POET werden... wärst sicha sehr erfolgreich!  
Dein Bewunderer  -  06.04.06 22:37

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag