Trauriges · Kurzgeschichten

Von:    trauriges girl      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Mai 2005
Bei Webstories eingestellt: 15. Mai 2005
Anzahl gesehen: 3565
Seiten: < 1

Noch vor einem Jahr hätte Sam nie daran gedacht dass es einmal so weit kommen würde. Nie hätte sie gedacht dass sie ihn, ihren besten Freund einmal verlieren würde. Doch jetzt wo sie darüber nachdachte wurde es ihr verständlich! Sie hatte so viel falsch gemacht. Eigentlich hatte sie alles falsch gemacht. Sie war ihm wegen jeder Kleinigkeit böse, sie hat geklettet und sie war eifersüchtig auf jede die sich besser mit ihm verstand! Das alles klingt jetzt als wäre er ihr fester Freund gewesen oder sie in verliebt doch das war nicht so. Er war einfach der jenige der immer für sie da war, zu dem sie immer gehen konnte wenn sie nicht mehr weiter wusste, mit dem sie lachen aber auch weinen konnte.

Natürlich hat sie auch andere Freunde bei denen das zutrifft aber es war einfach etwas Besonderes. Aber vielleicht hat nur sie das so empfunden und er nicht. Vielleicht hat sie sich alles nur eingebildet! Sam weiß nicht was sie machen soll. Nur er könnte ihr diese und etliche andere Antworten geben. Doch sie kann nicht mit ihm darüber reden. Es ist einfach zu lange her. Außerdem, hat sie das sichere Gefühl dass er nicht mehr über das alles nachdenkt, dass er mit ihr abgeschlossen hat und er sie jetzt nicht mehr braucht.

Wahrscheinlich wird sie nie Antworten auf all diese Fragen bekommen. Sam wird versuchen mit der Situation fertig zu werden und auch mit ihm abzuschließen doch wie soll sie das schaffen? Er tut so als wäre alles in Ordnung und bleibt bei seinem „hallo“ und „wie geht’s“ wie soll sie das schaffen wenn sie nicht mit ihm reden kann. Auch wenn sie ein bestimmtes Lied hört muss sie an ihn denken. So viele Sachen erinnern sie an ihn und an den Spaß den sie zusammen hatten.

Doch Sam wird es schaffen, wenn auch nicht jetzt oder in nächster Zeit sie wird mit ihm abschließen können und alles wieder in den Griff bekommen!
Punktestand der Geschichte:   5
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Wie in einem anderen Kommentar zu deinen Texten muss auch hier erwähnen dass mir etwas ähnliches vor 4 Jahren wiederfahren ist. Und noch heute verschwende ich Gedanken und Träume an sie... Sinnlos versteht sich.  
SoJiro  -  21.06.06 04:44

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Positiv denken ist gut, was anderes kann man glaub ich kaum machen in der Situation. Positiv bleiben auch wenn die Welt unterzugehen scheint, und manchmal, bei ganz besonderen Personen kann man auch mit ihnen drüber reden, weil sie dich verstehen. Manchmal.
Banakiwi  
Banakiwi  -  23.02.06 19:25

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile"

Vielen Dank. Ja, genauso soll es rüber kommen. Und nach dem Wilhelm Pieck gab es doch auch noch den Walter Ulbricht. Vor dem Erich. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag