Poetisches · Amüsantes/Satirisches

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. April 2005
Bei Webstories eingestellt: 21. April 2005
Anzahl gesehen: 2894
Seiten: < 1

Seien wir mal ehrlich

Es gibt viele

Schwänze

Welche

Da bleibst de

And're

Da rennst de



Gerade

Krumme

Schlaue

Dumme

Hässliche

Schöne

Beschnittne

Obszöne

Saubere

Dreckige

Stinkende

Speckige

Rasche

Lahme

Wilde

Zahme

Behaarte

Rasierte

Stümper

Versierte

Niedliche

Bucklige

Perverse

Schnuckelige

Trockene

Spritzige

Ängstliche

Witzige

Befrommste

Nackte

Kecke

Beknackte

Stehende

Hängende

Kurze

Längere

Dicke

Dünne

Artige

Schlimme



Und dann gibt es welche

Die sind noch

Viiieeel

Schlimmer

Doch seien wir mal ehrlich



EINER WILL IMMER





***
Punktestand der Geschichte:   243
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  hallo, michael, das freut mich aber, dass hier noch ein kommentar steht. danke dir.
gruß von  
   rosmarin  -  03.03.10 23:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sprizig humorvoll.
Ein super Gedicht!  
   Michael Brushwood  -  03.03.10 18:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, doska, lach, könnte gut möglich sein, aber das habe ich, als ich es fabrizierte, überhaupt nicht in betracht gezogen.
grüß dich  
   rosmarin  -  22.04.09 22:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Aber es gibt auch welche die wollen nimmer! Herrlich, zum Schlapplachen.  
   doska  -  21.04.09 15:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich habe noch selten so gelacht auf WS, wirklich suuuper!
Nicht nur eine geniale Idee, sondern auch perfekt umgesetzt.
5 Punkte, weil mehr leider nicht gehen.  
Lena N.  -  30.04.05 11:34

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hihi, christa, das ist ja witzig. wie mein gedicht? lol.mal sehen, was noch kommt. ich hab ja vorgewarnt. - nichts für unhumorige.

lg
rosmarin  
rosmarin  -  22.04.05 19:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Rosmarin,
normalerweise ist das nicht unbedingt mein Stil, aber heute habe ich doch lachen müssen, da das Thema anscheinend aktuell ist. Meine Kollegin hat mir ein SMS geschickt mit folgendem Inhalt: "Suche Mann mit Pferdeschwanz-Frisur spielt keine Rolle!"
Liebe Grüße
Christa  
CCHuber  -  22.04.05 18:56

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  sorry, ich meine natürlich metapher.  
rosmarin  -  22.04.05 15:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hi, gulliver, dieses gedicht ist doppelbödig, es könnte ja auch realistisch sein. könnte. vielleicht. aber eher kaum. ein ulk, schwänze betrachte ich als synonym. verstehst du? na ja, ist ein scherzgedicht. muss auch mal sein. lol.
der inhalt ist die doppelbödigkeit.

lg
rosmarin  
rosmarin  -  22.04.05 14:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr schwer diesen Text irgendwie zu bewerten. Du weißt ja, dass bei mir der Inhalt stets über der Form steht. Bei diesem Gedicht stellt sich nun aber die Frage: Welcher Inhalt denn ? Dass es viele "Arten" Männer (bzw. Schwänze)gibt, und einer immer dabei ist, der möchte wenn du möchtest ?
Hm. Ich konzentriere mich lieber auf die humorige Seite deines Gedichtes. Denn hier funktioniert es prima. Ich habe mich beim lesen gefragt, welche Erfahrungen denn Fik-(tion) sind, und welche du wirklich erlebt hast. Das machte das Lesen, zumindest für mich, sehr spannend.
Das Gedicht machte mich auch neugierig. Wo willst du mit deinen Gedichten eigentlich hin ? Was möchtest du wirklich sagen ? Oder ist alles einfach nur ein riesen großer Spaß ?
Naja. Wie dem auch sei. Es hat ein lustiges, überraschendes Ende, besitzt mal wieder sehr viel von deinem naiven (diesmal weniger subtilen) Schreibstil (den ich so mag), allerdings gibt es diesmal auch einen Kritikpunkt: Fehlender Inhalt.
Aber dennoch locker 4,5 Punkte,
also 4 Punkte.  
Gulliver Assi  -  22.04.05 14:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag