Kurzgeschichten · Erotisches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Sabrina Andres      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 2. Januar 2005
Bei Webstories eingestellt: 2. Januar 2005
Anzahl gesehen: 3138
Seiten: < 1

Für Tanja, für Bo





Ich hatte es noch nie auf einer Wiese mit dir gemacht, aber du wolltest es unbedingt, und so hast du Ausschau nach einem Feldweg gehalten, in den du den Wagen lenken konntest.

Du warst voll konzentriert, wolltest schnell einen entdecken, und dein begieriger Gesichtsausdruck war so sehr der eines kleinen Jungen, der unbedingt ein Eis haben wollte, dass ich lachen mußte.

"Was lachst du?" Es kam wie aus der Pistole geschossen. Gleich ein bißchen verletzt, verunsichert.

"Ach, nichts...", sagte ich mit diesem frechen Lächeln im Gesicht, das du so sehr liebst und haßt, und dann die Bremse rein und rechts ab, holpernd über die Unebenheiten, bis du mit im Sand knirschenden Reifen zum Stehen kamst.



Du warst so geil, dass du nicht mal eine Decke wolltest, nur raus aus dem Wagen und ins Gras.

"Dann will ich nur oben!" hab ich protestiert, und du hast nur geknurrt, dass es dir recht sein soll, während du die Hose ausgezogen und von dir geworfen hast.



Jetzt beobachte ich den bunten Käfer auf der gelben Blüte - einen, den ich noch nie gesehen habe und der wunderschöne, hauchdünne Flügel hat. Du bist heiß und prall in meinem Arsch, tief in mir, und deine Hände umspannen meine Backen, während ich dich langsam reite und genau weiß, dass er gleich da ist: dieser besondere Augenblick, in dem die Welt für dich endet; dieser Moment, in dem du stöhnend losläßt und dich tief in meinem Arsch ergießt, weil du gar nicht anders kannst, nicht anders willst, nicht die geringste Wahl hast. Wieder muß ich lächeln, und dann fühle ich es und stöhne leise auf, als der Käfer sich in die Luft erhebt.
Punktestand der Geschichte:   37
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Schade, wenn Sex zur Dienstleistung wird.  
Middel  -  01.02.06 16:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag