Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   Sünde einer Nacht/1/erotische Geschichte 11   307

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Staunend saß ich vor dem Spiegel im Bad. Noch konnte ich nicht fassen, was geschehen war. Alles war so unerwartet, so unverhofft gekommen.
Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Irrwege.

   Gismo - ein Hundeleben   263

Am 29. Oktober 1995 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Dieses weiß-braune Etwas, das ein Hund sein sollte und bequem in einem Schuhkarton Platz gefunden hätte, feierte an diesem Tag seinen einjährigen Geburtstag.

   Katerstimmung - Teil 1   46

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich liege da, um mich stehen Berge von frischer Wäsche neben meinen schmutzigen Sachen von gestern. Meine Katze versucht eine Fliege zu schnappen, die an der Fensterscheibe um ihr Leben

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 11/ Der Neue Staat und das Schokoladepäckchen   354

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir schreiben das Jahr 1949
Episode 11
Der Neue Staat und das Schokoladepäckchen
In der letzten Zeit hatte sich so Einiges verändert.

   Damals 9.Kapitel   318

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einen weiteren persönlichen Kontakt zu dem Kaiser gab es für meinen Großvater leider nicht. Leider, deswegen, weil ihm dieser auch rein als Mensch sehr sympathisch war. Wilhelm der II. mit

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (1)   19

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort:
Seit nun fast einem Jahrhundert ist der Untergang der Titanic ein Mythos und zahlreiche Bücher mit Geschichten sind seitdem erschienen. Bis heute werden diese Geschichten vom Schicksal dieses legendären

   Silvester beim Griechen   67

Im Verlauf der Geschichte waren sich denkende Menschen nicht immer einig darüber, ob man am Schlüsselloch der Welt mehr mit dem Auge oder mit dem Ohr erfährt.
(Gregor Brand)
Die deutsche Mentalität ist schon etwas eigenartiges.

   Damals 4. Kapitel   347

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dass Frauen und erst recht Kinder geschlagen wurden, war zu jenen Zeiten durchaus üblich. Außerdem war die französische Revolution erst siebzig Jahre her und die junge Marlene dürfte so einiges

   Hexennacht - Die Geister sind los   229

*





HEXENNACHT - GEISTERNACHT
( Eine Geschichte aus den 1950er Jahren )

"In der Nacht zum 1. Mai ist es auf Erden nicht geheuer", sagen die alten Leute im Dorf. "Das ist die verwunschenste Zeit des Jahres. Da kommen die g

   The never ending story?   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Weißt du,
dass irgendwo am Himmel
unser Stern leuchtet?
Er wurde geboren,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag