Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Das Geschlecht der Proctoren   5

Die meisten Bewohner der großen galaktischen Kooperative kennen den berühmten Helden Proctor Silex, seines Zeichens universelles Genie und Auffinder von Dingen, die noch nicht verloren wurden ...

   The Boys of the Old Brigade - 2   287

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vielen Dank an meine Kommentatoren, ich würde eure Vorschläge gerne umsetzen, aber das hier habe ich vor gut anderthalb Jahren geschrieben und keine Lust mehr, alles zu ändern...

   Wantenburg Teil 3   237

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es ward so manche Schlacht geschlagen
Und so manche Seuche tobte.
Es wurde grosse Qual ertragen
Und das was man gelobte,
Die Heldentaten, Ruhm und Gold
Das lang ersehnte Glück,

   Das letzte Abendessen - Teil II   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl

   Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 9: Wahre Kunst   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Was treibt unseren Helden immer wieder zurück in das Weltall, zu seinen großen, überragenden Taten? Was beflügelt seine Genialität, die zum Beispiel so groß ist, ...

   Gone with the death? - Teil 6 FRAUENSACHEN - MÄNNERSACHEN ...   298

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und

   Wat is im Bush ?   20

Wat is im Bush
"Die Menschheit am Rande einer selbstgemachten Katastrophe"


Die amerikanische Angst nimmt zu.

   Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 11.5: Akademische Würden   7

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Proctor Silex, tja Proctor Silex, dieser Name klingt doch ziemlich belämmert, dachte sich unser Held, doch nach einigem Nachdenken ging ihm in supernovahelles Licht auf ...

   Schneewittchen Teil 9   32

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am dritten Tag hörten sie plötzlich draußen das Schnauben und Wiehern von
Pferden, und schon pochte es an der Tür.

   Iggy inda house - part X - 1 Drama   72

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

NACHBARN UND KINNERS - 1 DRAMA
Die Mitwirkenden:
1 Swimming Pool, 1 Mutter, 1 Vater, 2 Söhne, 3 Blumentöpfe, ach ja: und ich.
SZENERIE:

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag