Kurzgeschichten    Romantisches    Auf gut Glück

   Für jemand ganz besonderen   1

Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn ansehe.
Schmetterlinge im Bauch, wenn er mich ansieht.
Ich liebe seinen feurigen Blick, seine Leidenschaft, die regelrecht aus seinen Augen sprüht, seine Lippen, die mich fast in den Wahnsinn treiben

   Scheinwelt   87

Scheinwelt
Hektisch schloss ich die Tür unseres Hauses auf und rannte die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Meine Tasche warf ich achtlos in die Ecke. Schnell fuhr ich meinen Rechner

   Mors Poetica   107

Einmal habe ich mir gesagt, dass Liebe, das größte ist, was es gibt. Ja so dachte ich. Dann kam eine Zeit, in der sich Beklommenheit einschlich in das liebeskranke Herz. Da war nichts.

   WWW- Türchen-Träumer   211

WWW-Adventskalender, letztes Türchen ist geöffnet………
Originalnachricht
Datum: 24.12.2009 Uhrzeit 23:00:00
Von: WWW-Netzträumer

   Dieses Gefühl   6

Vorwort:
Liebeskummer kann sehr Große Kreativität in uns auslösen, wie ich in letzter Zeit immer wieder feststellen muss.
Diesen Text habe Ich selber geschrieben!
Dieses Gefühl - Unbeschreiblich

   Etienne   54

Seine Frau schaute heimlich den Blitzen am Himmel zu. Dann schrieb sie in ihr Tagebuch und verglich die Blitze mit anderen Männern. Einen Blitz nannte sie Roger, einen anderen Jean-Pierre,

   Salz der Sonne   85

Die Sonne schleuderte ihre glutheißen Strahlen auf ein weites, flaches und ausgedörrtes Land, wo es schon lange keine Schatten mehr gab. Alles Lebendige war längst verschwunden.

   Verbotene Liebe   39

Der Sommer hatte es noch einmal gut gemeint und der Südküste Cornwalls einen letzten nicht endend wollenden Tag geschenkt. Zwischen blühenden Hecken, deren Farbenspiel von blutrot über pastell bis zu schneeweiß reichte, lief

   Nur ein Flüstern - ein fiktives Geständnis   2

Ich liebe Dich.
Wann dieses Gefühl genau da war, weiß ich eigentlich nicht. Geahnt hatte ich es, als es sich langsam auf leisen Sohlen heranschlich. Aber ich habe es nur aus den Augenwinkeln beobachtet, aus Angst, es könne sich zur&a

   Lebensentscheidung   84

„Duu, darf ich die Wauwau Ei machen?“
Eine zarte piepsige Stimme drang an Marys Ohr. Die Stimme gehörte zu einem kleinen Mädchen, fast noch ein Baby. Auf wackeligen Beinen kam sie ihr entgegen.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag