Kurzgeschichten    Romantisches    Auf gut Glück

   Wege die sich kreuzen   43

Sie stand auf der Bühne. Das war ihr Traum seit je her. Und ihre Stimme floss ins Mikrophon, langsam, ruhig, wie ein beruhigendes Gewässer. Stille breitete sich aus. Alles lauschte.

   Matratzenschlussverkauf   72

Sie lag gerade auf einem Bett und räkelte sich auf alle Seiten. Ich fragte: "Darf ich mich neben Sie legen? Ich bin müde vom vielen Einkaufen." Sie sagte etwas erstaunt:

   Sand unter meinen Füßen   261

Wir werden in Strohhütten wohnen. Hundert Schritte werden es nur bis zum Strand sein. Die Schuhe werfen wir in eine Ecke und ich kann durch die kleinen Wellen laufen, die meine Füße dann um spülen ...

   Klavierszene   278

Ich ließ all die Erinnerungen von dir vor meinem inneren Auge vorbeischweben. Schwelgte in meinen Aufzeichnungen von dir, bis mich die Gegenwart wieder einholte.
Nun sitze ich hier bei dir

   Für jemand ganz besonderen   1

Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn ansehe.
Schmetterlinge im Bauch, wenn er mich ansieht.
Ich liebe seinen feurigen Blick, seine Leidenschaft, die regelrecht aus seinen Augen sprüht, seine Lippen, die mich fast in den Wahnsinn treiben

   Lichter in der Nacht   294

Nach der Scheidung von Jodie hatte ich den Blues. Trank immer wieder über den Durst. Eines Morgens fuhr ich nach Hause. In einem Taxi. Ich bedankte mich, zahlte den Fahrpreis.

   sins...   21

Liebe... hm, was für ein Wort! Weiß auch nur einer, der denkt, zu lieben, wie es sich wirklich anfühlt? Wie ich es fühle? Herzschlag, Hitze, deine Augen, wie sie verzückt meinen Nacken streifen, deine Hände, wie sie mei

   Das Geheimnis   288

Die Sonne scheint in den letzten Zügen. Eine Hauswand leuchtet weissrötlich. Am Horizont erstreckt sich eine weisse Aura, darüber liegt ein hellblauer Himmel. Eine Kulisse für einen Heimatfilm. Mit einer

   Konkrete Bedingungen   29

Konkret in Worte zu fassen: Tu es!
Nein, du elender Froschfresser: Tu es!
Ich bin mir nicht sicher, du bist mir nicht sicher,
eigentlich

   Nachts   52

Nachts bin ich mit dir an den Fluß gegangen, wünschte mir mit aller Kraft, dass du mich in den Arm nehmen oder vielleicht nur meine Hand halten würdest.
Ich wollte mir nichts anmerken lassen, überspielte meine Aufregung so gut

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag