Kurzgeschichten    Erotisches    Auf gut Glück

   Das Gerüst   6

Es ist gerade erst kurz nach 7 Uhr als ein Höllenlärm mich aus dem Bett hochfahren lässt. Ich blicke mich um sehe aber nichts. Verschlafen schlüpfe ich - da ich meist nackig schlafe - in meinen weißen Kimono.

   Ein zauberhafter Moment.   297

Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.

   Der gestörte Mann. Oder: Warten auf den Urschrei   289

"Es war ein schöner Abend", rief Katharina aus dem Badezimmer. "Ist schon 'ne Weile her, so’n schöner Abend!" Katharina war nicht besoffen, aber gut angeheitert. Sie kicherte und lallte ein

   Das Waldmädchen   44

Es gab einmal in einem Wald ein Mädchen, dass stets durch die Wiesen lief und mit ihrer kleinen Nase die Blüten beschnupperte. Schon von weitem konnte man ihr Lachen hören und wenn sie dann vor einem stand, verging einem das Herz.

   Win-win-win Teil 2   287

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

...
Stefanie beginnt, sich im Takt der Musik zu wiegen. Es ist atemberaubend, wie anmutig, natürlich und geschmeidig ihre Bewegungen selbst dann sind, als sie erst einmal ihre Schuhe und

   Vorspiel   28

Meine Küsse sollen für Sekunden an Dir haften und in einem wohligen Schauer hinunter perlen. Porenkosend Ihren Weg zu Deinen schönsten Oasen finden, die in Dir dann wärmend das Signal

   Kleine Hautreise   36

Hautauf, Hautab. Mit längeren Aufenthalten an den interessantesten Streichelwürdigkeiten. Steige auf Brustwarzen und schau in die Täler ...

   Königin unter den Disziplinen/erotische Geschichte 4   335

Die Musik verklingt. Vorsichtig stellt die Frau das leere Sektglas zurück auf den kleinen Tisch, schaut zu dem Mann, der ihr nackt gegenüber sitzt.
"Es ist so weit", sagt sie

   Die neue Geliebte   74

"Ich suche ein Parfüm für meine neue Geliebte, können Sie mir dabei behilflich sein?", fragte ich die Verkäuferin. "Haben Sie denn eine Vorstellung, in welche Richtung der Duft gehen soll?",

   Leere Teller   71

Meine Frau ist gestern ins Schlafzimmer gekommen. Das ist an und für sich nichts Aussergewöhnliches. Gestern ist sie mit Reizwäsche ins Schlafzimmer gekommen und hat sich im Türrahmen hin- und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag