Kurzgeschichten    Trauriges    Nach Datum

   Balkone   5

Mara versuchte die Türglocke zu überhören. Sie lag in einem alten Holzliegestuhl auf ihrem Balkon, hatte Speed genommen. Die erste Flasche mit dem spanischen Sekt hatte sie schon fast geleert.

   Schicksal   60

Warum kam seine Mutter nicht?
Seit Tagen wartete er mit knurrendem Magen auf prallgefüllte Zitzen und erst
jetzt meldete sich sein Katzeninstinkt.
Ich muss fort, muss sie suchen!
Er blickte auf seine Geschwister.

   Das Bild   23

Setzt euch mes amis, ich habe von einem traurigen Fall zu berichten. Doch lasst mir erst ein gutes Glas Wein einschenken und mich am Feuer des Kamins wärmen.
Ich habe eine lange und beschwerliche Reise hinter mir und meine Knochen wünsche

   Kristallregen   63

Ich habe oft diesen Traum. Er schreckt mich in der Mitte der Nacht auf, und raubt mir die Ruhe. Ich will davon erzählen...
Ein Land aus grauem Stein, ohne jegliche Vegetation lag vor mir. Die Ebene erstreckte sich bis zum Horizont.

   Das Land des mittelmäßigen Hasses   18

Dort, auf der anderen Seite der Welt, liegt das Land des Schmerzes und der Trauer, der Unglückseligkeit und des Hasses, weit weg von aller Gerechtigkeit, die in Bergen in der Welt diesseits ihre mächtigen Gipfel auftürmen lässt.

   Der Ring   74

Der Ring

Der Ring der an ihrem Finger steckte, hatte magische Kräfte. Dennoch hing auf ihm ein Fluch. Jeder Wunsch den Maja aussprach ging in Erfüllung. Sie hatte endlich ihren Traumjob, in einem Hotel. Endlich war sie Managerin vom „Big App

   Azurn - war der Himmel   56

Als ich die Augen öffnete sah ich in den Himmel. Es war ein schöner Tag gewesen. Keine Wolke war zu sehen, es war warm, aber nicht heiß. Ich trug ein

   Pandora   19

Mein Herz ächzt auf unter der Last die es zu tragen hat. Man sagt, die Hoffnung sei der Honig der den bittren Kuss des Lebens erträglich macht. Nur hoffen auf was? Wofür all die Anstrengung?

   Er und sie   236

Er sah sie an. Wie schön sie war. So wunderschön. Das wusste er. Das hatte er schon immer gewusst. Auch als er noch bei ihr sein konnte.
Da stand sie nun. Ihr Haar ungekämmt, fiel über ihre Schultern.

   Die Parade   21

Ein Raunen ging durch die Menge, als der schwarze Mercedes sich näherte. Alois stand neben mir und hüpfte aufgeregt von einem Bein auf das andere. Den ganzen Tag hatten wir diesem Augenblick entgegengefiebert - endlich war es soweit.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Einfach toll "

Da musste ich lachen. Ja, so geht es einem. Imer wieder neue Bilder schießen und dann guckt man die sich doch nicht mehr an.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Ostern euch allen. Habt ihr wenigstens ein Eichen versteckt?

Zum Beitrag