Alle Stories    von Autor     Teilzeitmensch

  Zurück zum Autorenprofil
   Es war im Herbst. --- Teil X - Das Ende   300

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Noah hielt inne. Seine Hände waren in ihren Haaren, und sie glitten langsam durch seine Finger, wie der Sand in einer Sanduhr. Er strich mit seiner Wange langsam über ihre

   Es war im Herbst. --- Teil V   298

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Sonne streckte ihre Arme in Form von rötlichen Sonnenstrahlen über das Dach hinweg. Es dämmerte. Bald war auch sie nicht mehr zu sehen. Noah stieg aus dem Wagen und

   Es war im Herbst. --- Teil IX   296

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Noah schlief bis ihn das Licht aufdringlich in den Augen reizte. Es tat ihm alles weh. Er drehte sich nochmals, mit den Füßen um die Decke geschlungen, im Bett herum

   Es war im Herbst. --- Teil VIII   295

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie war lange nicht fertig mit ihm. Noah schlich vor sich hin, betrunken und seine Gedanken ließen keinen Halt zu. Er war froh, dass es noch nicht allzu kalt war.

   Es war im Herbst. --- Teil VI   294

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sarah zog die Tür zu und schloss ab. Von hinten betrachtet verschmolz sie fast vollkommen mit der Tür, so dunkel war es bereits und ihre dunkle Kleidung und Haare trugen

   Es war im Herbst. --- Teil III   294

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Er lag wach. Er lag noch lange wach und drückte sich das Kissen unter dem Kopf zurecht, drehte sich nach links, nach rechts, sah aus dem Fenster und lauschte der

   Es war im Herbst. --- Teil II   292

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie drehte sich zu ihm um während der Kater sich um sich selbst kümmerte, nicht ohne mit seinem Schwanz beim vorbeigehen, an ihrem Bein entlang zu streifen. „Du fühlst dich

   Es war im Herbst. --- Teil VII   291

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kaum waren ihre Worte gesprochen, rauschten sie, glitten sie über seine Haut hinweg, umschlossen die feinsten Härchen in seinem Nacken und tanzten ein verführerisches Spiel in seiner sehr angetrunkenen Leichtigkeit.

   Es war im Herbst. --- Teil I   290

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie hatte ihn zu sich eingeladen. Es war Herbst. Der Regen würde bald kommen, aber noch waren es erst verfärbte Blätter und der gewisse Geruch, der uns den Herbst erahnen

   Es war im Herbst. --- Teil IV   289

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Morgen zog sich in den Mittag hinein, als würde er in einen Moment übergehen wollen, der so unangenehm war, wie auch ungewollt. Noah war sich nicht sicher, wie er

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

@Jochen: Erstmal vielen Dank für den zeitnahen Kommentar und due Kritik. Natürlich hast du vollkommen Recht. Um die geistige Fitness der Wähler muss man sich natürlich auch Gedanken machen. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag