Alle Stories    von Autor     Michael Brushwood

  Zurück zum Autorenprofil
   Grenzen   344

Gedankensplitter
Landesgrenzen
Hat die Menschheit gezogen
Um zu retten

   Österliche Nasch- und Völlerei   294

Stets geballte Wolken lassen bangen
Einer Zeit, wo Blicke sich verfangen
Doch plötzlich lebt frisch auf die Kindeszeit
Als die Augen strahlten voller Heiterkeit

   Verlorenheit entziehen   293

Auch in müdem Labyrinth des November sucht sich das Licht seinen Weg wie das im Strome sich ergießende Wasser. Mit den entschwebenden Blättern öffnet sich sacht der Vorhang, der im

   Die Gezeiten des Himmels   287

Es ist lausig kalt geworden und die Temperaturen sind nach des Frühlings Hochmut sogar bis auf den Gefrierpunkt gesunken. In den abendblau getönten Nachmittagshimmel singen sich die Melodien aus Wolken

   Bald beginnt die neue Zeit   274

Bevor im März die Zeiger sprangen vor
Entlud sich nicht ein braver Engelschor
Debatten liefen wie von selbst sich heiß
Manch' Herzensuhr tickte nur laut statt leis

   Ein jungscher Schelm   273

Ein jungscher Schelm sprang in den Bus der BVG
Dem Türenöffner tat's im Herzen weh.
Dank allergrößter Not rief er herbei
Den Tierfreund der Berliner Polizei

   Kaiserwetter   272

Kein Erbarmen kennt die Sommersonne
Rötet rotzfrech manche Chillertonne
Sie kann entzweien Pilzkopfwolken
In Sachsens Schweiz sieht man die Folgen

   Abschied vom Meer   270

Da dem Sonnenstern missfiel die Traurigkeit
Verging wie im Flug des Jahres schönste Zeit
Die weißen Perlen glitzerten auf Wogen
Und Regenwolken schwangen einen Bogen

   Brasilien - das Land des aufgegangenen Winters   270

Im Bundesstaat Rio Grande do sul
Platzte der hübsche Winter rein so cool
Die dritte Kältewelle rollte an
Bewies, was dies in Seelen machen kann

   Die Auferstehung einer Welt aus Sünden   267

Karfreitag
Corona-krisengeschüttelt
Das Kreuz Jesu
Schreit nach des Lebens wahrem Sinn

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag