Die vier Individualisten
Thomas Schwarz, 31. Januar 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Kindergeschichten
Die vier Individualisten
Der Mond hüllte die Landschaft in ein sanftes Licht. Kater George äugte vorsichtig durch die Zweige und Blätter des Apfelbaumes.
Die Gegend kannte er nicht.
Die unsichtbaren Murmeln
Thomas Schwarz, 28. November 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!
Der 31. Oktober - die letzte Nacht
Thomas Schwarz, 31. Oktober 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Die letzte Nacht des Oktobers ist erreicht. Die Händler und Gottlosen feiern „Halloween“, während die evangelische Kirche mit ihren Schäfchen den Reformationstag begeht. Die Natur indes schert sich einen Dreck
Die Amsel
Thomas Schwarz, 5. November 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Die Amsel
Heute früh saß eine Amsel auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses.
Mit lauter Stimme lobte sie den blauen, wolkenlosen Himmel, den sonnigen Morgen, das leuchtende Gelb der Forsythien
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 11. Kapitel
Thomas Schwarz, 8. April 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Als Mrs. Beetle ins Geschäft kam, saß Betty Watson bereits im Schaufenster und bearbeitete den Baum, den sie von der vor-österlichen Dekoration behalten hatte. Er wurde jetzt zum Maibaum umgeschmückt.
Gebet
Thomas Schwarz, 15. Juli 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gebet
Bo, der Maulwurf oder "Schuster, bleib bei deinen Leisten ..."
Thomas Schwarz, 10. Oktober 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Bo, der Maulwurf
Bo, der Maulwurf wohnte in einer kleinen Höhle unter einer großen Wiese. Dort betrachtete er sich den lieben, langen Tag im Spiegel und jammerte, schimpfte und heulte.
Der Erduhu
Thomas Schwarz, 16. Juli 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 10. Kapitel
Thomas Schwarz, 31. März 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Betty Watson saß in ihrem abgeschabten Ohrensessel und starrte trübsinnig auf den Bildschirm. Der Fernseher lief, aber sie achtete nicht wirklich darauf um was es ging. Noch sechs Monate und
Stein aus Jerusalem
Thomas Schwarz, 10. April 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Stein aus Jerusalem
Auf´m Ölberg
Sah ich
Deine schroffen Kanten
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: