Zum Weiterschreiben    Auf gut Glück

   Der Stuhl geht, der Stuhl ging, der Stuhl gang   22

Was fällt euch zu diesem Bild und zu Stühlen allgemein ein?

*

Praktisch, bequem und gut... der Stuhl

*

Chair it or use it for your own

*

Der Schuhstuhl - Sch ( t ) uh ( l )

*

Ein kleines Sch(t)u(h)lgedicht

Er hat

   Warum   1

Und wieder einmal versagt .....,
dieser gedanke an mir nagt.
Warum?......

   Albert Anemone (ABC)   66

Als Albert, auch anerkannt als Albert Anemone, abends am Algentreff ankam, arbeiteten andere Anemonen abermals am artenübergreifenden Artistenmagazin „Already Artist?“. Alle achteten Alberts auffrischende Arbeitsmethoden, also anerkannten auch a

   Weihnachtsgeschenk   10

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite und das ist jetzt mehr ein versuch, aber mich würde es wundernehmen, was für euch das schönste Weihnachtsgeschenk ist, das

   Kunst und Künstler   65

Einst sprach der Gott
- Es werde Licht
Und es ward Licht -

Das Licht gebar den Schatten
Der Schatten die Dämonen
Die Dämonen den Menschen
Der Mensch die Kunst
Die Kunst den Künstler


***


Der Künstler
________

   Endzeit   11

"...nahmen die UFO-Sichtungen weltweit zu. Mittlerweile scheint es gewiß zu sein, daß es sich nicht nur um die panischen Anrufe von Spinnern handelte, sondern tatsächlich..."

   Das Leben leben   26

Feiern, Schlemmen, Champus saufen,
sich stets was von Gucci kaufen.
Urlaub buchen, Reisen machen,
ist nicht so schön wie herzhaft lachen.

   Annoncen 2   15

Stellenangebote

Mitarbeiter für private Rattenzuchtanlage gesucht, männl./weibl. b. 16 Jahre, Tel.: 0162-9573761

   Bella Italia   23

Bon Giorno, guten Tag, ich bin Guiseppe. Heute führe ich sie durch wunderschöne Gegenden Italiens, meiner Heimat. Treten Sie näher und tauchen sie ein in die Welt von Primitivo Castello, Pasta und mehr. Sie werden es nicht bereuen.
Ac

   No Name#2   12

Es war mal wieder einer dieser kalten Herbstnächte in denen ich nicht schlafen konnte. Ich wachte mitten in der Nacht auf, meine Bettdecke trollte auf dem Boden und meine Nachttischlampe

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag