Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Naomis Abenteuer 2   187

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi dachte nur noch an ihrem Vater und lief los, mit den schweren Sachen. Sie kam bis zur Lagerhalle, da peitschten wieder Schüsse und ganz schnell versteckte sie sich in einer großen Kiste...

   Der Hengst mit den Teufelsaugen, Kapi 2,   15

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2, Wir werden alle Fett
Plötzlich stieg Elena ein feiner Geruch in die Nase. Dies war, neben ihren lieben Großeltern, so ziemlich das einzige, das ihr hier gefiel. Wie sie das

   Der Hengst mit den Teufelsaugen, Kapi 3,   18

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

3, Lady brennt durch
Wie dann am Morgen Elenas Oma kam, die Kühe und Pferde auf die Weide zu bringen, schlug Lady bereits gegen die Wand der Box. Jetzt war

   Tröpfchen und der Regenbogen am Wasserfall   128

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein lautes Tosen kündigte Tröpfchen an, dass er bald schon an einem Wasserfall in die Tiefe stürzen würde,
doch Wassertropfen kennen diesbezüglich keine Angst. Sie, die schon einige tausend mal,

   Tierilieb der Beschützer der Tiere / Seite 14   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

So etwas hatte noch keiner dem Bürgermeister gesagt, ihm, dem angesehensten Bürger des Dorfes. Er verlor die Beherrschung. „Das ist eine ...

   Naomis Abenteuer 4   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi kehrt zurück

Das Flugzeug startete pünktlich. Frau und Herr Schlüter sind schön öfters geflogen, aber Naomi nicht. Zuerst hatte sie ziemlich Angst, als sie das große Flugzeug sah, aber die Sehnsucht nach ihrem

   Tröpfchen rettet eine junge Mutter   143

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gestern erst, hatte sie ihrem erstgeborenen Sohn das Leben geschenkt und nun schien das Schicksal, das Ihrige zu fordern.
Schweißperlen auf ihrer Stirn zeigten den Umstehenden an, dass diese Frau

   Snorsch - I. Band / Kapitel 3 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   285

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

“Du spinnst wohl!”, fauchte Uwe. Er war derart entrüstet, dass er sogar mit dem Fuß aufstampfte. „Du machst mir nämlich Angst mit deinen ollen schiefen Schwarzenbergers!“
„Die sind nicht schief“,

   Tillas Sommermärchen   137

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tilla und ihre Fantasie I
MIT TILLA UND BERNJULA AM STRAND
Mit einem lauten Knall fiel die schwere,
eichene Wohnungstür, nachdem Tilla sie hastig aufgeschlossen hatte,

   Snorsch - I. Band / Kapitel 1 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   259

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

´Uh, ist das heute regnerisch und trüb. Kein schöner Abend für Halloween´, dachte Uwe traurig. ´Wie will man Leute erschrecken, wenn man total vollgepladdert dreinschaut?`
Ausrutschen konnte man bei dieser

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag