Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   Damals 1.Kapitel   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies ist keine Kitschgeschichte, wie man vielleicht vom Titel her annehmen möchte, sondern ein Roman auf authentischer Grundlage, der von mehreren Generationen ab 1869 handelt und mir ähnlich erzählt worden

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (5)   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Fünfter Tag, 14. April 1912
Der fünfte Tag der Reise brach wieder mit einem herrlichen Sonnenschein an und als ich die Augen öffnete, sah ich Jeanette dicht an mich gelehnt

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 8   45

Meine Angst vor dieser Prüfung steigerte sich von Tag zu Tag. Meine Laune wurde zunehmend schlechter. Wenn ich diese Prüfung nicht bestand, musste ich noch ein halbes Jahr dranhängen und

   Katerstimmung - Teil 1   46

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich liege da, um mich stehen Berge von frischer Wäsche neben meinen schmutzigen Sachen von gestern. Meine Katze versucht eine Fliege zu schnappen, die an der Fensterscheibe um ihr Leben

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 3   45

„Herr Meier, danke, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben“, begrüßte mich der Ausbildungsleiter. Heute wirkte er viel freundlicher als beim ersten Gespräch.
„Der Grund, warum wir uns

   Damals 8.Kapitel   360

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Julius interessierte sich im Gegensatz zu seinem Vater zunächst nicht besonders für den Kaiser und dessen Politik, eher für die Tiere. Das hatte er schon in frühen Jahren gezeigt, indem

   Never let me go - Kapitel 2   14

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine Stimme zerrte mich zurück in die Gegenwart.
,,Guten Morgen, ich heiße Chris. Ich wurde von der Zweigleiterin in diese Klasse geschickt.“, stammelte er.
Er war es tatsächlich. Chris Schumann.

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 7   47

Diesmal störte es mich auch nicht, dass ich dort wieder für eine längere Zeit aushelfen musste. Ganz im Gegenteil, ich hoffte, dass ich dort so lange bleiben musste, dass ich

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (4)   18

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierter Tag, 13. April 1912
Ich stand langsam auf um sie nicht zu wecken und schrieb auf ein Blatt Papier die Notiz, Jeanette solle, wenn sie bis dahin aufgewacht ist,

   Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 4/Das Erbe und die Zicklein   337

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 4
Das Erbe und die Zicklein
Wir schreiben das Jahr 1946
Karl und Else hatten sich scheiden lassen. Else war vom Gericht schuldig gesprochen worden. Schuldig. Dieses schreckliche Wort

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag