Romane/Serien    Aktuelles und Alltägliches    Auf gut Glück

   Standardsituationen   214

"Da schau her!" ruft die Wirtin & stellt mir ein weiteres Bier hin. Die Kneipe ist so voll, daß alle schreien müssen, damit ihre Gegenüber & Nebenans auch verstehen was, beziehungsweise, daß ihnen überha

   Körpertausch mal anders   5

Ach ja, mein Nachbar. Was kann ich Ihnen über ihn erzählen? Nichts Gutes. Ich kann ihn zum Tod nicht ausstehen. Die gute alte deutsche Geschichte.

   Eine peinliche Verwechslung   104

Eine peinliche Verwechslung
„Wegen einer Betriebsstörung kommt der Regionalexpreß aus Nürnberg zur Weiterfahrt nach Dresden Hbf. voraussichtlich dreißig bis vierzig Minuten später an“, saugt der gürtelschlanke junge

   Verführung durch Eva   159

Vielleicht sollte ich den Tag verfluchen, an dem ich zum erstenmal im Leben daran dachte, Aktien zu kaufen.
Das kann ich aber nicht.
An diesem Tag begegnete ich nämlich zum erstenmal Eva.
Es war ein Montag.

   Sommerliebe - Teil 14   387

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommerliebe
Höhepunkt und Abschied
Vorfreude auf das Konzert heute Abend und Wehmut vor der baldigen Rückreise nach Wien stürzten uns in ein Wechselbad der Gefühle. Wir waren rettungslos verloren, die

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil4)   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

An einem grauen Nachmittag im November - Mario schleppte zwei voll bepackte Einkaufstüten durch die Shoppingmeile der City - stießen seine traurigen Augen rein zufällig auf ein kleines Plakat, welches

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil3)   104

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zwei Jahre waren seit seinem letzten stationären Aufenthalt vergangen. Aus Marios Sicht zwei weitere Jahre ohne nennenswerte Fortschritte. Drei weitere Male hatte er noch diesen typischen Krankenhausgeruch einatmen „dürfen” -

   Unser italienischer Sommer Inhaltsangabe   19

Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem Fenchel, Rosmarin und wildem Thymian verführen.

   Fahrschulgeschichten 4   194

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Autobahn
Es ist jedes mal wieder spaßig, wenn Bernd mir hilft, den Nierengurt mit Aufschrift "Fahrschule" umzulegen. Das gute Stück passt zwei mal um mich herum.

   Ungewöhnliches Ende einer Wanderung   72

Flirrend heiß ist er schon, dieser 20. Juni. Der zugleich längste Tag des Jahres geht so langsam zur Neige. Endlich haben wir das Ziel unserer Wanderung, den in der Nähe

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag