... fressen ihn die Raben
Lanzelot, 14. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Anne erwachte vom lauten Vogelgezwitscher, das aus dem gegenüberliegenden Park durch das offene Fenster hereindrang. Sie blinzelte zum Wecker hin - erst halb sieben - da konnte sie noch eine halbe Stunde liegen bleiben. Glücklich seufzend
Aids
Robert Zobel, 7. April 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es ist eine lange Geschichte oder wird eine, weil noch steht ja hier jetzt nur dieser eine Satz. Der Rest liegt in meinem Kopf brach und muss mal rausgeschmissen werden,
Die Narbe des Propheten
spinnenmaul, 27. Dezember 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
I.
Alle hatten sie über ihn gelacht, nun lachte niemand mehr. Die Menschen knieten vor ihm auf dem regennassen Boden. Er war nun ihr Messias.
Der 666. Tag
Sieglinde Breitschwerdt, 17. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Dagmar und Kurt Steger trafen die letzten Vorbereitungen für ihren Kurzurlaub.
Die sechzehnjährige Eva lehnte am Türrahmen zum Schlafzimmer und sah ihren Eltern beim Kofferpacken zu.
Christian Dolle, 11. Dezember 2023, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Zuerst waren Alex‘ Gedanken immer noch um die Fragen gekreist, wo er hier gelandet war, wie das alles sein konnte und wer hinter alldem steckte. Da das Spiel aber gnadenlos
Robert Meyer, 28. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich erwache. Noch bin ich nicht Herr meiner Sinne, aber ich spüre schon etwas. Der erste Urtrieb, alles was ich bin. Durst. Eine drängende, überwältigende Gier. Jede Faser meines Körpers schreit danach. Ich will es. Langsam werde ich mir meiner Selbs
Das hässliche Entlein unter der Dusche
PoetySmurf, 17. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Sitze am PC trinke zu stupiden Surfen ein Glas Wein, als ich mich dazu entschließe duschen zu gehen. Ziehe mich darauf aus und gehe ins Bad.
Blitz und Donner
Uwe Sarfeld, 7. Februar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
arum musste ich armes Mädchen gerade heute, wo es doch so ein Sauwetter ist, durch die Glasscherbe fahren. Innerlich verfluchte ich denjenigen, der die Flasche auf den Asphalt fallen ließ.
Das Holzbein (oder: in optima forma)
Sieglinde Breitschwerdt, 18. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Torsten Rasmussen öffnete das Fenster und ließ die Kühle des morgendlichen Oktobertages herein. Er beobachtete den Himmel, an dessen Horizont sich der erste Silberstreifen zarter Morgenröte zeigte.
Völlig unter Kontrolle
Homo Faber, 18. Oktober 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wieder mal ein Vertreter, dachte Herbert Alpstätter, als er nach dem Öffnen der Tür den Mann vor sich stehen sah, der gerade geklingelt hatte.
„Guten Tag, Herr Alpstätter?“, sprach der
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: