Kurzgeschichten    Erotisches    Auf gut Glück

   Ein Wochenende mit Folgen   9

“Hey meine Süße kleine” sagte Mirco und umarmte Anja. “Hey mein Großer, was geht? Was macht dich heute so happy? Und knuddel mich hier...

   Christinas erotische Geschichte   77

Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.

   Velon - Spuren der Arbeit   298

Spät in der Nacht öffnet er die Tür zu seiner Wohnung und wirft seine Arbeitstasche irgendwo in die Dunkelheit des Flurs. Im Bad wirft Velon den Mantel in den Wäschekorb

   Ausgeträumt   99

Man sagt, es ist „kuschelig“. Aber es ist mehr für mich, morgens neben dir aufzuwachen. Du fühlst dich dann wärmer an als sonst, und weicher. Und du riechst anders …

   Zwei Stunden   3

Er kam näher, und jetzt konnte sie ihn riechen. Kein unangenehmer, aber ein sehr männlicher, beinahe animalischer Geruch. Die kniende Haltung war wegen des Kissens nicht unangenehm, würde sie aber auf Dauer ermüden.

   Verführung im Wald   65

“Wie hält man gleich die Axt?“ Rebekka blickte auf das durch die Nässe schwarzgefärbte Eisen, roch deutlich das kalte Metall, böse Erinnerungen an den Überfall des Dorfes kamen zurück. Schnell

   Das Gerüst   6

Es ist gerade erst kurz nach 7 Uhr als ein Höllenlärm mich aus dem Bett hochfahren lässt. Ich blicke mich um sehe aber nichts. Verschlafen schlüpfe ich - da ich meist nackig schlafe - in meinen weißen Kimono.

   Träumen darf man(n) II   111

Träumen darf man ...
Endlich nach Stunden fand ich meine innere Ruhe und schlief beseelt vom abendlichen Lokalausflug ein.
Noch immer spürte ich im Schlaf ihren Blick,den Blick meiner Schönen,

   Win-win-win Teil 2   287

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

...
Stefanie beginnt, sich im Takt der Musik zu wiegen. Es ist atemberaubend, wie anmutig, natürlich und geschmeidig ihre Bewegungen selbst dann sind, als sie erst einmal ihre Schuhe und

   Ist es ein Traum?   57

"Leg dich hin" sag ich dir in einem fast flüsterleisen Ton. Das
Zimmer, in dem wir stehen, ist dunkel, nur die Nachtischlampen neben
dem Bett erhellen es etwas. Das dunkle,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag