Kurzgeschichten    Erotisches    Auf gut Glück

   Der Kuss (Akt 1)   1

Bin in der Eintönigkeit des Alltags, hab gewartet in aller Stille und greife jetzt nach Dir.
Fasse durch Deine Augen, die mich lesen, hindurch und berühre Deine Seele.

   Eine wahre Geschichte   3

Endlich wieder Sonne, Wärme, Leichtigkeit .

Vom Hotel zum Strand sind es, aus dem Ort hinaus etwa 15 Minuten, wir kennen den Weg, sind nicht zum ersten mal hier.

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Nebenhandlung 001   50

Negül Sella erzählt wie seine Romanze mit Yvette Mangold begann.

   Große Liebe   31

Vor kurzem dachte ich noch ich wäre gar nicht in der Lage etwas wie Liebe zu empfinden. Ich kannte das Gefühl nicht sich geborgen, sich vollständig zu fühlen.

   Weihnachtsgeschichte für Erwachsene   335

„Oh Mann, leg` los, worauf wartest du? Rein mit ihm!“ , keucht sie mit leuchtenden Augen.
„Na, ich weiß nicht, es kommt mir heute alles so eng und schmal vor?“,

   FlammenLust/erotische Geschichte 6   293

Sie solle dreimal laut klopfen hatte die Frau im Chat befohlen, und nicht vergessen, Handschellen und Augenbinde anzulegen. Beides befände sich in einem Beutel am Türknauf. Gut. Sie würde natürlich

   Die Nixe vom Spreewald   317

Ion Kowaljow ist ein stämmiger Mann mit einem sehr kurzen Hals. Er wirkt gedrungen und dass er sein Haar an den Seiten sowie im Nacken auf drei Millimeter Länge frisiert

   Alexis   26

Unterwegs zum Landhaus der Dumpkins fühlte sich Eric alles andere als wohl, erst recht bei dem Gedanken daran, den ganzen Sommer lang bei irgendwelchen Bekannten seiner Eltern zu verbringen.

   denn das   19

Wenn ich dich sehe, muß ich lächeln vor Freude
Wenn ich in deine Augen schau, bin ich verloren in ihnen, ertrinke in ihnen, und doch sterbe ich nicht
Wenn ich dich umarme, fühl ich mich geborgen

   Vorspiel   28

Meine Küsse sollen für Sekunden an Dir haften und in einem wohligen Schauer hinunter perlen. Porenkosend Ihren Weg zu Deinen schönsten Oasen finden, die in Dir dann wärmend das Signal

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag