Die Brücke am Fluss
Amaya, 6. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Sie stapfte durch die tiefe weiße Pracht und versuchte angestrengt etwas zu erkennen. Es schneite unaufhörlich, schon seit Stunden. Sie zog sich ihre Haube tiefer in die Stirn, es war bitterlich kalt und sie sah kaum wohin sie trat.
Abigail
Lessy, 29. September 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Ich soll dir also über mich berichten, sagst du. Meine Kindheit, meine Umgebung, in der ich aufwuchs, die ganze Historie dieser Zeit, meine Leiden und Lieben bis zu diesem Zeitpunkt, als ich aus dem sterblichen Leben trat ...
Liebe via Internet
Inga Rothe, 2. März 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Susanne konnte es nicht glauben, sie chattete seit wenigen Wochen mit einem Mann, der ihr so vertraut war. Liebe im Internet, nein, an so etwas konnte sie nicht glauben. Aber was ist das...
Rauch
Rainer Pick, 6. Februar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Würziger Rauch gerät in deine Nase.
Den kennst du von irgendwo.
Ach ja, vor langer Zeit war es.
Lebensdrama - Tragödie vom menschlichen Akt
Jessica Reinsch, 2. Juli 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Mit schwerschleifenden, ernüchternden Schritten setzte er einen Fuß vor den anderen über den knirschenden, hölzernen Parkettboden.
genug?
Sabine, 6. Juni 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Sie sitzen einander gegenüber, in seinem alten Fiat, dessen Heizung defekt ist, und sehen zu wie vereinzelte Schneeflocken lautlos zu Boden sinken.
Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Prolog)
(D)evil, 21. Mai 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war zu einer Zeit, als das Chaos herrschte auf Erden, da wurde ER geboren. ER, der fleischgewordene Sohn einer düsteren Bestie. Der Unheilbringer war sein Vater, der, dessen Namen
Jagt
Kyra, 31. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich trat aus dem Lokal auf die nächtliche Straße hinaus. Nachdem die gepolsterte Tür zugefallen war, blieb ich einen Augenblick stehen. In dieser Stunde, zwischen vier und fünf, schien die Stadt in einen kurzen Schlaf zu fallen.
DIe Waldfee und der Fischer
Christian Sander, 21. April 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Es war einmal ein einsamer, alter Fischer, der tief im Wald in einer kleinen, gemütlichen Hütte lebte. Neben der Hütte war ein kleiner, aber feiner See, an dem der Fischer tagein tagaus fischte.
Christian Dolle, 10. Mai 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Das monotone Surren des Computers war das einzige Geräusch im gesamten Büro. Ebenso war das fahle Licht des Monitors die einzige Lichtquelle. Alle anderen waren schon vor Stunden gegangen, nur
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: