Romane/Serien    Nachdenkliches    Am meisten kommentiert

   Nitro Xtine   7

Literatur
Schlamassel für die Ewigkeit - die Geschichte des heimatlosen Düsseldorfer (Unter)Menschen Charly Wasyl, sein Leben im Randzonenbereich und seine gefeierte starke Bucherscheinung: „NITRO XTINE"
von Heiner Köse
Der

   In grünen Gedanken   21

Jetzt sitze ich hier, in diesem unüberschaulichen Gebäude, das voller Menschen ist und überlege, ob sie richtig war, jene Entscheidung, die ich entgültig für mich getroffen hatte. Gut, ich zweifelte sie an, und das aus gutem

   Ich gehe fort (1)   65

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jeden Tag ist es dasselbe. Ich stehe morgens früh auf und quäle mich aus einem tiefen bequemen Schlaf, als wäre ich auf Wolken gebettet, die mich an einen Ort hinfort tragen, von dem ich immer geträumt habe. Still und verschollen,

   Gone with the death? – Teil 24 GONE WITH THE DEATH...   280

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Loge im Rennclub von Atlanta ist gut besetzt, Kriegsgewinnler hauptsächlich, die gibt es massenhaft. Auch er ist so einer, obwohl er sich in den letzten Tagen des verlorenen Krieges

   Plötzlich kamen alle wieder - Teil 2   48

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Nacht über hatte ich viel geträumt, da mich die Reise noch sehr beschäftigt hatte: das Mädchen, das die gleiche Stimme wie Pia hatte, dann dieser merkwürdige Mann,

   Auf der anderen Seite der Welt (C)   24

München, Schlachthofviertel, Zenettistraße; raus auf die Lindwurm-, dann links ab in die Implerstraße, durch Sendling, in die Brudermühlstraße, über den Flaucher, auf dem Ring durch Giesing, den Stau am Heizkraftwerk Süd ausgestanden, ...

   einmal noch mal damals   10

Da saß einst dieser Junge, ich weiß nicht genau, etwa 15 oder 16 Jahre alt. Einfach saß er auf diesem Stuhl und ich konnte seine angsterfüllten Augen sehen. Zurückgelehnt saß sein steif gewordener Körper in dem

   Gone with the death? – Teil 1 ERINNERUNG   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dieser mein erster Roman ist nur für Freunde der Buffy-Serie gedacht, und ich weiß immer noch nicht, ob das überhaupt einen interessiert. Außer Petra vielleicht... ;-)
Regungslos steht er am

   Email an Emil   29

Hallo Emil,

gestatte, dass ich mich vorstelle. Ich bin Gott.

Nee, keine Panik. Der Schwachsinn von wegen: „Ich bin der Herr, dein Gott. Erstens: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben“ und dergleichen Quatsch mehr...

   Und wir werden Freunde bleiben ... (1 von 3)   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie hatte es versucht. Sie wollte es unbedingt, mehr als alles andere. Aber er machte es ihr schwer, fast unmöglich, ihr Versprechen einzuhalten. „... und wir werden Freunde bleiben“, hatte sie gesagt. Und wenn sie etwas sagte, dann meinte sie e

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Hamster-Käufe"

Donnernwetter, da ist dir aber wieder mal ein Hit gelungen. Ganz große Klasse. Ich habe mich köstlich amüsiert und du hast ja so Recht, die armen Hamster!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

schön Weihnachten gefeiert? Einen Tag habt ihr ja noch. Ich wünsche euch viel Spaß für heute Abend und auch noch für morgen. Genießt die freie Zeit. Macht etwas Sch&oum ...

Zum Beitrag