Romane/Serien    Fantastisches    Am meisten kommentiert

   Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 7   442

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf.
Sie hörte ein komisches

   Jonas   21

So kann es nicht weitergehen, dachte Jonas, der Heidelbeerköter zu sich und begann, sein altes, graues Haar zu frisieren, mit seinem selbstgebastelten Kamm, den er in langen Winternächten aus der kalten, glasklaren Morgenluft geschnitzt hatte. Es war

   Die Stimme (Teil 1)   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Radio stand kippelig auf dem Wäschetrockner. Lisa hatte es voll aufgedreht. Simba, ihr Kater lag zusammengerollt daneben. Ihn interessierte die Lautstärke nicht. Es lief gerade ein deutschsprachiges Lied. Lisa Michels hat gerne laute Mu

   Ahrok - 34. Kapitel   338

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierunddreißigstes Kapitel: Hoffnungsschimmer
Ahrok lag auf der wackeligen Pritsche und starrte gedankenverloren an die Decke.
Der Raum, welcher ihm die letzten Tage als behelfsmäßiges Krankenlager gedient hatte, war klein und

   Ahrok 2.Band - 33. Kapitel   372

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dreiunddreißigstes Kapitel: Der letzte Abend
Nachdem er „Rechenung auff der linihen und federn“ von Anfang bis Ende durchgearbeitet hatte, waren ihm zwei Sachen klar geworden. Nämlich dass man ihn erstens

   Macht und Wahrheit - Prolog - ein fantastischer Roman   268

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gunnar hetzte den schmalen Pfad entlang zu den Wiesen. Sein Atem ging rasselnd, die Augen brannten wie Feuer. Sie sollten ihn nicht bekommen, die Knechte und Reisige. Nicht noch einmal

   Ahrok - Ausblick auf den dritten Band (ehemals 39. Kapitel Band 2)   328

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Neununddreißigstes Kapitel: Der Anschlag
Fünfzig Meilen südwestlich der Grenzgrafschaft Lothringen.
Es war ein heißer Sommertag für das Dörfchen Whispershire und das es umgebende Farmland. Heiß wie auch schon d

   Ahrok - 37. Kapitel   339

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Siebenunddreißigstes Kapitel: Rückschläge
Ahrok stand vor den verschlossenen Toren der Schule von Sigurd Sigurdsson und stützte sich am Holz der Türen ab. Keuchend rang er nach Luft. Noch vor wenigen

   Ahrok - 46. Kapitel   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sechsundvierzigstes Kapitel: Besuch
Ahrok fühlte sich mies, so wie eigentlich jeden Morgen in den letzten paar Tagen. Üblicherweise schliefen er und Ragnar nun bis tief in den Tag hinein ihren

   Gone with the death? – Teil 16 DEUTUNGEN   308

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich habe viel selbstsüchtiges Zeug erzählt bei unserem letzten Treffen. Von wegen auf dich warten... Aber eigentlich habe ich dich doch damals verlassen, um dir ein neues Leben zu ermöglichen.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "The Virus of the mind"

Sehr gut geschrieben, aber ich denke, dass es nicht nur um die Alten und Schwachen geht, sondern auch um jene die weder jung noch alt sind, die also auch erkranken und die Kliniken füllen kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben Fans von WebStories Richtig, rein meteorologisch besehen ist der Winter nun vorbei, kalendarisch besehen dauert er noch ein bisschen an, aber hatten wir eigentlich überhaupt Win ...

Zum Beitrag