Romane/Serien    Trauriges    Am meisten kommentiert

   Eines Tages - nur nicht heute....   226

Gutgelaunt schloss ich die Türe unseres hübschen, im Grünen gelegenen Einfamilienhauses auf, schleuderte die Aktentasche in die Ecke neben dem Garderobentisch, hängte mein Sakko auf und lockerte meinen schrecklich engen Vaterm&

   MoMenTe #2#   19

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie saßen auf seinem Bett, er hatte sie schützend in seinen Armen und hielt sie fest. Sie fühlte sich geborgen bei ihm. Im Hintergrund spielte ruhig eine leise Musik und im Zimmer war es dunkel, bis auf ein paar Kerzen, ...

   Gone with the death? - Teil 19 RIDERS ON THE STORM   307

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

"Wir sollten wieder mit der Haussuche anfangen, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl hier. Das Ding gehört W & H, und denen kann man nicht trauen." Lilah lächelte Spike an

   A Winter   18

Der Winter hier dauert lange an.
Es ist April und immer noch liegt der Schnee so dick wie vor 3 Monaten.
Das schwarze Holz der Zäune und Bäume ist kaum

   A modern Inquisition   48

Was ist die Story? Worum gehts?
Ganz normaler Typ, Harry X, mittdreißiger, Einzelgänger, ledig, staatstreu und Arbeiter, bekommt eines Tages (Montag) Post vom Straßenverkehrsamt.
Jemand hat dort haltlos vorgetragen, er

   Holidays in Kampodia - Teil 18 DUNKELHEIT der SEELE   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Rebekka hält es nicht mehr im Bett, sie streift sich einen Pullover über und geht nach unten. Sie kann es immer noch nicht begreifen. Sie starrt durch die geöffnete Terrassentür

   Alconia im Bann der Dämonen - 1.Teil - ein fantastischer Roman   257

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

"Hast du sie gesehen, Vater?" Ein dürrer Knabe kam hinkend über die Wiese gelaufen. Seine nackten Beine waren schmutzverkrustet. Den weiten, viel zu großen Kittel hatte er notdürftig mit einer

   TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 9   158

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

DAS MONSTER

Irma saß wie gelähmt im Wohnzimmer und starrte aus dem großen Fenster hinaus nach draußen. Dem Himmel sei Dank war ihr Vater nicht da, er machte gerade eine

   Wenn aus Freundschaft - Liebe wird I   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- allein -
Fast ein halbes Jahr lang versuche ich IHN zu vergessen.
IHN, der alles für mich ist, war.
Mein bester Freund, ein Freund, ein Junge den ich kenne,

   Schrei...   9

Die Nacht war kalt. Düster und hoffnungslos wirkte der Himmel, der von einer mächtigen Wolke verdeckt wurde. Ruhig starrte die Frau auf den Waldrand der vor ihr am Horizont lag. Die Bäume standen wie riesige tote Gebilde bewegungslos e

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag