Poetisches    Schauriges    Am meisten kommentiert

   Du bist wie der Tod   27

Die Liebe ist wie der Tod
Da sie uns erwählt und nicht wir sie
Und im Tier mit den zwei Rücken
Erlebt sie heut Nacht ihre letzte Epiphanie.

   Bah, Ekelattacke   26

Achselschweiß und Sprenkelfurz,
Damenbart, mal lang, mal kurz,
Fettfrisur und Zahnbelag,
duschen jeden fünften Tag...

   Abschied   66

Deine Lippen sind unterwegs
Auf meinem Gesicht
Teilen sich
Weich und nackt

   Haus des Grauens   312

Ein Gedicht zu Halloween!
Das Haus war still, war fremd, war kalt,
gleich dicht dahinter lag ein Wald.
Der rauschte wild, lag halb im Dunkeln.

   Sturmkrähen   164

Sturm kommt,
lachen die Krähen,
es kommt ein Sturm.
Ferne Wolken ballen sich

   Noch einen letzten Schluck/Song   201

Ich könnte
Aus deiner Hirnschale trinken
In deinem Brustkorb
Meine Füße waschen

   Blasphemisches Tischgebet   11

Oh Beelzebub, du arger Wicht,den Tisch uns zu decken, wär' deine Pflicht.Mit Schnaps und Bier und gutem Wein,dann soll dein Name gepriesen sein.

   Anstatt einer Grabrede für eine Freundin in Norwegen   25

Durch eine Schlucht alter, feuchter Bäume bewegt sich dieser Fremde
Der Wald atmet und Blumen blühen für Bienen und Schmetterlinge
Ein müder Tramp steht an der Kreuzung
und hofft auf

   Wahnsinn   60

Komm
Geliebter
Foltere mich
Knechte mich

   Hinter dem Eis   346

Kalt ist deine Leidenschaft
Kalt die Liebe von
Der du sprichst und
Brauchst wie das täglich Brot

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Teestubengeschichten - Kapitel 3"

Lieber Thomas, Das ist aber eine eigenartige Geschichte, denn sie hat kein Happy end, aber vielleicht gerade darum ist sie so authentisch und geht unter die Haut. Auch von mir den Grünen, denn i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag