Romane/Serien    Für Kinder    Am meisten kommentiert

   Vom Teddybären, dem ein Bein fehlte Teil 1.   36

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Trubel in Onkel Bobbys Teddybärfabrik war riesengroß, denn Weihachten stand vor der Tür und viele große, kleine, kuschelige, wuschelige, süße Brummbären mussten hergestellt werden.

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 3.   44

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wochen und Monate zogen ins Land und mit ihnen auch die Jahreszeiten.
Es war schon wieder Frühling und es schien so, als ob der Kummer langsam aber sicher wie die

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 2   43

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war schon spät in der Nacht, als Chow lin Xing dumpfe Schritte draußen hörte. Sie kamen immer näher in Richtung seines Hauses. Er hörte, wie der Kies vor dem Haus unter den Füßen knackte und knirschte. Den Ger&

   Vom Teddybären, dem ein Bein fehlte, Teil 3.   41

Es war schon spät, als die Frau mit der Basttasche und dem Einbeinbären zu Hause ankam. Sie hatte den ganzen Tag gearbeitet, Schulen, Cafeterien und Kaufhäuser geputzt und zwischendurch noch wichtige Angelegenheiten geklärt. Das T

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 1   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich entdeckte Bild mit den Booten im Hafen.
Es erinnerte mich an jenes Bild, welches ich neulich beim Chinesen gesehen hatte. Ja, dieses wunderschöne, doch auch rätselhafte Bild.
Ich wollte etwas darüber schreiben, weil es mir so se

   Vom Teddybären dem ein Bein fehlte, Teil 4.   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Tag war die Familie schon sehr früh auf den Beinen. Die Mutter musste am Vormittag noch in einigen Restaurants putzen ...

   Snorsch - I. Band / Kapitel 6 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene   293

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Hast du Snorsch gehört, wie er den Namen von diesem Zaubertrunk ausgesprochen hat?“,krächzte die schiefe Mirjane und entblößte dabei ein paar ihrer langen gelben Zähne.
„Ja, das habe

   Der Engel des kleinen Tom   172

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der kleine Tom ist so furchtbar traurig. Im Kindergarten hat er keine Freunde. Keiner mag ihn, keiner möchte mit ihm spielen. Warum weiß er selbst nicht. Weil er tatsächlich viel

   Snorsch - I. Band / Kapitel 2 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   267

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Aber die netten Worte halfen nichts. Am liebsten wäre Uwe blitzartig weggelaufen, doch der Bettler hielt ihn am Zipfel seines Umhanges eisern fest.
„Lass los!“, rief der Kleine verzweifelt. „Ich

   Snorsch - I. Band / Kapitel 1 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   259

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

´Uh, ist das heute regnerisch und trüb. Kein schöner Abend für Halloween´, dachte Uwe traurig. ´Wie will man Leute erschrecken, wenn man total vollgepladdert dreinschaut?`
Ausrutschen konnte man bei dieser

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "The Virus of the mind"

Sehr gut geschrieben, aber ich denke, dass es nicht nur um die Alten und Schwachen geht, sondern auch um jene die weder jung noch alt sind, die also auch erkranken und die Kliniken füllen kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag