Romane/Serien    Nachdenkliches    Am meisten kommentiert

   Tage wie dieser   36

Es sind so viele Tage, so viele Jahre vergangen, dass man irgendwann aufhört zu zählen, weil alles um einen herum zu viel wird, zu groß und zu unübersichtlich, als das man darüber einen Überblick haben könnte. Tage wie dieser sind es, die mich nachde

   Manchmal dauert ´s länger - Teil 2   5

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In dem Raum, in dem er gleich Englisch hatte, befand sich noch niemand, als er ihn betrat. Klar, die nächste Stunde würde auch erst in zwölf Minuten beginnen.

   Wenn eine Tür sich schließt Teil 2 von 4   279

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Pepe erwachte. Wie immer in letzter Zeit wusste er nicht, wo er sich gerade befand. Verwirrt schaute er um sich und sah seinen Freund Squirrel auf dem Sofa liegen. Neben

   Gone with the death? - Teil 21 HINTER DEN GITTERN   305

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Buffy saß in ihrer Zelle und grübelte krampfhaft darüber nach, was eigentlich passiert war. Aber sie konnte sich einfach an nichts mehr erinnern.
Diese verdammten zehn Minuten, vielleicht die wichtigsten

   Life Energy   298

Sie hörte lediglich ihren viel zu schnellen Herzschlag, in der sie umgebenden Schwärze.
„Diese Dunkelheit wird immer unerträglicher.

   Nico bekräftigt seinen Entschluss (2)   283

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Träumerisch schloss Nico die Augen. Ja, er hatte sich damals Hals über Kopf in Sabine verliebt. Er war fest überzeugt: Sie war die Frau, nach der er gesucht hatte. Daneben

   1 + 1 = 1?   3

Ich hatte meine Eltern nie gekannt. Die frühesten Erinnerungen, die meinen Kopf durchstreiften, waren von dem Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen war.

   Gone with the death? - Teil 18 RETTE MICH   303

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Eingang zum Höllenschlund befand sich dicht an der Stadtgrenze zwischen Woodcape und Cellarville, und zwar auf einem ehemaligen Friedhof, der in den zwanziger Jahren eingeebnet wurde, um Einfamilienhäuser darauf

   Träume&Wahrheiten   6

Man hofft und man träumt. Jeden Tag sieht man die gleichen Bilder, fühlt dieselben Schmerzen. Und während man für einen Moment in dem Glauben schwelgt, all die Dinge, die man vergessen möchte, vergessen zu haben, ...

   the secret of the garden   16

Es wurde Tag. Die Sonne glich einer feuerroten Scheibe, als sie sich dazu aufmachte, den Tag Wirklichkeit werden zu lassen. Sie tauchte den wolkenlosen Himmel in ein glühendes Meer, als wenn er von Feuer verschluckt würde.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag