Romane/Serien    Spannendes    Am meisten kommentiert

   PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)   448

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1   365

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich

   PK Story 3 - Gothic - Vorspann   222

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

PK Story 3 - Gothic
Jetzt fügt sich das Puzzle zusammen!
Lese was vor dem ersten Band geschah und wie es nach dem zweiten Band weitergeht.
Vorspann

   Die Stimme (Teil 2)   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tom kam von einem langen arbeitsreichen Tag zurück in sein Hotel. Er hatte 12 Stunden Dauerstress hinter sich und wollte möglichst schnell auf sein Zimmer, er sehnte sich nach der Dusche. Dieses Hotel hatte ganz besonders edle sanitäre

   Ein Stück Fell   52

Das kleine Stück Fell lag weich in ihrem Handteller. Das abgerissene Stofftierohr war ihr von allen Fundstücken das Liebste. Während ihre rechte Hand die Maus umschloss, mit der sie routiniert die Illustrationen auf dem Monitor

   Gone with the death? – Teil 22 KEIN GANZ ALLTÄGLICHER MORDFALL...   251

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Polizeibericht brachte wirklich keine Klarheit in die Sache, genauso wie Buffy es gesagt hatte. Schlimmer noch, Spike und Angel fanden ihn so deprimierend, dass sie sich in ihren schlimmsten

   MoMenTe #1#   20

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Und sie sprang singend auf ihrem Bett rum, alles um sich herum vergessend. Das Licht war aus und die Dunkelheit bestand aus purer Musik, die das Zimmer zu erfüllen schien. Laut hatte sie den uralten Song von Bell Book & Candle "rescue m

   Broken Fingers - Teil 1   341

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Broken Fingers
In der Scheune
Sturm und Regen hatten Rick überrascht, ihn dort gnadenlos festgenagelt, wo er Schutz gesucht hatte. Es machte keinen Unterschied, ob es Tag oder Nacht war,

   Gott sein macht auch keinen Spaß   60

Fürst Alderami lief ruhelos in seinem Salon auf und ab. Ja, er war zur Kur hier in Marenac, aber das hätte ihn doch nie und nimmer dazu verleiten lassen sollen, irgendeinem Tänzer ein kostbares Familienerbstück zu schenken! Was wa

   Das Halbmondland Teil I.   36

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es geschah zu Zeiten des großen Elfentanzes, der jährlich in den Wäldern stattfand, als Grizzeldus, Vater der Braunnackenbären durch die Wälder zog, um dem König der Gnomen und Kobolden des

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "AndreaSam15" zu "Das Coronavirus und ich ! "

Krisen scheinen mit erhöhtem Stuhlgang einherzugehen. Nach der Krise kommt der nächste Crash, dann wenn quasi über Nacht der Wert des gehorteten Toilettenpapier verfällt. Deswegen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag