Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Am meisten kommentiert

   Das Labyrinth   242

Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.

   Der gnadenlose Dieter Möchtegern   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Täglich bekam Dieter Möchtegern tausende von Gedichten, Kurzprosa und Romane zugeschickt. Doch bisher hatte es niemand geschafft, ihn zu beeindrucken. Er galt als gnadenlos in seinem Beruf als Lektor.

Zu verdanken hatte er seinen Beruf

   Gone with the death? – Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...

   Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   280

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   285

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4   180

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,

   DIE F-AKTEN – Teil 3 Die Kreativität des Chefs...   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies ist ein sehr melancholischer Teil des Dramas, und er ist auch nicht besonders lustig – bis auf eine winzigkleine Blasphemie, die sich die Autorin erlaubt hat. ;-) Man munkelt

   Gone with the death? – Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?   321

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute

   Iggy inda house - part 1 - Wie es begann-ein Bericht   74

Im Laufe meines Lebens bin ich sehr oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch

   Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?   291

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Erinnerungen"

Hi, ich habe die Kommentare gelesen und denke, als eine kleine Geschichte wäre das Teil vielleicht besser bei den Lesern angekommen. Könnte anfangen mit: Draußen regnet es, ich sitze ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Mike Bradfort", erstellte den neuen Thread: ???

Beim Starten von Webstories kam soeben bei mir ein Pulldown Fenster, welches auf eine Datenpanne bei WEBSTORIES hinwies.Ich werde aufgefordert mein Passwort zu ändern. IST DA WAS WAHRES DR ...

Zum Beitrag