Romane/Serien    Schauriges    Am meisten kommentiert

   Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)   39

Zwei teuflische Schwestern
Seit knapp zwei Stunden war Paul auf der schmalen geschotterten Straße, die sich durch die dichten Wälder schlängelte, niemand mehr entgegengekommen. Links und rechts eine undurchdringlich erscheinende

   one Road one Freedom   22

Tausende Kilometer von Zuhause entfernt stand er auf dem Seitenstreifen des Markagunt Scenic Highway im US-Bundesstaat Utah und betrachtete den farbenprächtigen roten Sandstein, der vor ihm in den Himmel ragte und in der Morgensonne zu leuchten

   Wüstenballade   294

(Dieser Text sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden)
Francis stand vor seiner Hütte, die Arme in die Hüften gestemmt, und atmete tief durch. Die trockene Luft roch

   Schatten   472

Do. 01.08.02 Schatten sind wie Würmer. Die durchgraben deinen Verstand und beherrschen ihn, wie der Wurm die Erde. Ich werde mich nicht erinnern. Dies ist das Ende meines Lebens und

   Die Muse   150

1
Als vermögender Mann mittleren Alters und guter Abstammung aus einer Familie, deren Anfänge sich bis in das sechzehnte Jahrhundert zurückverfolgen lassen, habe ich mich vor nunmehr zwei ganzen Jahren zur Ruhe gesetzt. Da man auch im

   Die Hygiäne (leicht editiert)   124

Elli kam von der Arbeit nach Hause, pfefferte ihre Tasche nebst Jacke und Schal in die Flurecke und fiel erschöpft aufs Sofa. Ihre Füße ragten hinten ein Stück über und berührten mit den Zehnspitzen dreckigen Teppichbod

   Onkel Konrads Kamera   109

„Plopp“, machte es neben mir auf dem Beifahrersitz.

Zum sechsundzwanzigsten Mal innerhalb der letzten zehn Minuten. Ich haßte dieses Geräusch, und deshalb fuhr ich zusammen, obwohl es...

   Endstation Hölle – No way home   280

Mein Beitrag zum BAHN-Contest. Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder untoten Persönlichkeiten sind beabsichtigt. Und bevor jetzt jemand fragt: NEIN, ich stehe nicht auf Nadine ;o)

„Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, la

   Fasura   307

Mit einer ruhigen Bewegung teilte sie den schweren Vorhang, trat geräuschlos durch die Öffnung. Hinter ihr fiel er in seine alten Falten. Ohne Hetze querte Fasura die Halle. Das lange,

   Blütezeit - 1 - Prolog   304

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Expect the unexpected.
-Dog eat Dog
0.
Ellis Wagner nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher ein. Der Bildschirm erhellte sich sofort und warf sein Licht an

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag