Romane/Serien    Romantisches    Am meisten kommentiert

   Blinde Leidenschaft   118

Wie sehr sich dieser blutjunge Frauenkörper auch an mich schmiegte, meine Gedanken waren weit fort, weit weg. Ich streckte meine Hand dem Fenster entgegen, versuchte, nach den Sternen, die am

   TOPP, die Wette – Der Anfang...1   315

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

PROLOG Es war kurz vor drei Uhr morgens, also kurz vorm Rausschmiss. Sie stand alleine vor der fast leeren Tanzfläche und grübelte vor sich hin. Über ihr Leben – und

   Gone with the death? – Teil 13 KEIN FALSCHER ALARM...   322

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In der Nacht träumte ich
dass jemand mich liebte,
es war so gut und warm
doch leider falscher Alarm

   Gone with the death? – Teil 14 FROM THE PERMAFROST   295

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am Abend des gleichen Tages - und zwar im circa zweitausend Meilen entfernten Woodcape in der Nähe von Cleveland - lehnte sich eine junge Frau entspannt auf ihrem Sofa zurück

   Holidays in Kampodia Kap. I – Teil 1 ANKUNFT   342

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auf dem letzten Stück der Fahrt ging es ständig bergauf.
„Meine Güte, wie hoch liegt das hier?“ fragte Sabine.
„Ziemlich hoch“, Rebekka schaltete die Scheibenwischer ein, denn die anfänglich zarten

   Gone with the death? – Teil 15 FAMILIENTRADITIONEN   239

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich wieder zu Hause!
Sie hatten noch ein paar Zusatzkonzerte in den zahlreichen Vororten von L.A. geben müssen, denn das vom TV übertragene Konzert hatte die Stimmung dermaßen angeheizt, dass

   TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 10 - ENDE   271

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

DAS WEITE FELD...

Innerhalb von zwei Tagen ist es kalt geworden, teilweise liegt sogar Schnee auf den Feldern, und Irma friert ein bisschen. Sie steht auf dem gleichen Acker, auf

   Holidays in Kampodia Kap.VI – Teil 4 OZEAN der GEFÜHLE   378

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie lagen bäuchlings nebeneinander auf dem breiten Bett, und Andromeda zeigte ihm gerade ein altes Photoalbum mit grässlichen Jugendbildern von ihr.
Ihre Hüften berührten sich etwas, obwohl Andromeda sich nicht

   Gone with the death? – Teil 17 LIEBESZAUBER...   349

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Anfang Juni traf in Woodcape am Eriesee ein Mann ein, der sich bei Buffy vorstellte als der ehemalige Wächter Thomas Parkinson – und der just in diesem Augenblick auf eine

   Holidays in Kampodia Kap.VI – Teil 1 HEUTE – und DAMALS...   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Bürgermeister von Kampodia hockte massiv selbstsicher hinter seinem riesigen Schreibtisch, er wirkte bedrohlich, und der Eindruck täuschte nicht. Dieser Herr war überaus geldgierig und dementsprechend bestechlich, wie Archibald von

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Mission Titanic - Kapitel 17"

Hallo Axel, Spannung zu erzeugen, empfinde ich genauso schwierig, wie eine belanglose Szene zu beschreiben, wo eigentlich nichts passiert aber für die Story dennoch wichtig ist. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag