Poetisches    Aktuelles und Alltägliches    Am meisten kommentiert

   Es ist Sommer   223

Es ist Sommer
Und im Sommer
Ist’s heiß
Was soll das Gemeckre

   Von Liebestötern   68

Unsere Liebe schien
wie der unbesiegbare,
unverletzliche
Drachentöter.

   Bei Kati auf der Party   79

Heute bei Kati,
da läuft `ne echt tolle Party,
alle dürfen kommen, außer Rainer,
denn den mag keiner.

   A little poem about FLORIDA   52

Every day tourists come from near and far,
to the the wonderful american state Florida.
They love and visit the beaches, the cities and the sights.
Are fascinated, when they see the water, the sun and the thousand of city lights.

The beaches ar

   WirbelReigen   130

Endlich ist der Schnee gefallen
Lang ersehnt wohl von uns allen
Liegt er da und leuchtet schön
Man möchte gar nicht drüber geh’n

   Mücken   290

Gereimte Mücke
Es war einmal ´ne Mücke,
die summte voller Tücke,
zuerst in Dur und dann in Moll

   Huch (Nonsens)   64

Ich bin allein
Hier ist kein Schwein
Und auch kein Hahn
Kräht mal nach mir

   Ich will aufbegehren   64

Lasst mich aufbegehren
Ihr Macher
Hüter der geistigen
Verschnulzung

   Lustiges Studentenleben   25

Lange schlafen, Kaffee trinken,
im Seminar im Traum versinken.
Parties feiern, morgens schwänzen,
chillen, schlafen, und faulenzen...

   Schnee?   249

Nicht immer fällt Schnee
und die Ohren kneift Frost,
ist gefroren der See
und der Wind kommt von Ost.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag