Fan-Fiction/Rollenspiele    Am meisten kommentiert

   Gone with the death? – Teil 24 GONE WITH THE DEATH...   281

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Loge im Rennclub von Atlanta ist gut besetzt, Kriegsgewinnler hauptsächlich, die gibt es massenhaft. Auch er ist so einer, obwohl er sich in den letzten Tagen des verlorenen Krieges

   Gone with the death? – Teil 13 KEIN FALSCHER ALARM...   322

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In der Nacht träumte ich
dass jemand mich liebte,
es war so gut und warm
doch leider falscher Alarm

   Gone with the death? – Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?   332

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...

   Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   281

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   286

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Gone with the death? – Teil 14 FROM THE PERMAFROST   295

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am Abend des gleichen Tages - und zwar im circa zweitausend Meilen entfernten Woodcape in der Nähe von Cleveland - lehnte sich eine junge Frau entspannt auf ihrem Sofa zurück

   Gone with the death? – Teil 22 KEIN GANZ ALLTÄGLICHER MORDFALL...   252

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Polizeibericht brachte wirklich keine Klarheit in die Sache, genauso wie Buffy es gesagt hatte. Schlimmer noch, Spike und Angel fanden ihn so deprimierend, dass sie sich in ihren schlimmsten

   Gone with the death? – Teil 1 ERINNERUNG   314

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dieser mein erster Roman ist nur für Freunde der Buffy-Serie gedacht, und ich weiß immer noch nicht, ob das überhaupt einen interessiert. Außer Petra vielleicht... ;-)
Regungslos steht er am

   Gone with the death? – Teil 15 FAMILIENTRADITIONEN   239

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich wieder zu Hause!
Sie hatten noch ein paar Zusatzkonzerte in den zahlreichen Vororten von L.A. geben müssen, denn das vom TV übertragene Konzert hatte die Stimmung dermaßen angeheizt, dass

   Gone with the death? – Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?   322

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Thomas Schwarz" zu "Teestubengeschichten - Kapitel 3"

Hallo Else, grüß dich, hoppla, ich war jetzt ganz überrascht dass die Geschichte schon "drin"ist und mehrmals Anklang fand. Also vielen Dank für den netten Kommen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

sendet euch auch eure Redaktion von WebStories. Bleibt gelassen, Leute. Immerhin kommt die Jugend durch. Unsere Regierungsoberhäupter tun wirklich ihr Bestes und zermartern sich die Köpfe. N ...

Zum Beitrag