Simon Rhys Beck, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Naß glänzten die Straßen. Die altmodischen Laternen warfen bläuliche Lichtkegel auf den Asphalt, doch es hatte aufgehört zu regnen. Ich streifte ziellos durch die ausgestorbenen Straßen und Gassen,
Sommertänzerin, 20. Juni 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 8
In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
Ingrid Alias I, 1. Juli 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Tschicki ist in Tom verliebt, doch sie hält ihn für einen armen Schlucker.
Tschicki ist versessen darauf, einen gewissen Millionär zu heiraten, obwohl der schon etwas älter ist.
Aber am
Michael Brushwood, 2. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 24
Hächelnd steuert Marcel auf die stramme eicherne Eingangstür dieses geheimnisvollen Ortes zu. Sein fleischiger Daumen peilt zögernd den Klingelknopf an, der ihn über eine Schwelle führen soll, traut sich aber
Meerschweinchen, 21. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es ist der 12 Tag im Monat Mai und Karin sucht ihre Katze. Sie möchte mit ihr Kuscheln und auch ein Bisschen spielen. Aber sie findet ihre Katze nicht. „Lissy, Lissy!“, ruft Karin immer und immer wieder. Da! Es miaute. Sie dachte es kommt aus de
darkHelen, 11. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Nein, es ist zu gewagt, eindeutig, ich provoziere ja jeden Mann damit überlege ich mir vor dem Spiegel und schüttle den Kopf hin und her. Anderseits sieht es doch verdammt geil aus.
rosmarin, 7. Januar 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Sie solle dreimal laut klopfen hatte die Frau im Chat befohlen, und nicht vergessen, Handschellen und Augenbinde anzulegen. Beides befände sich in einem Beutel am Türknauf. Gut. Sie würde natürlich
Robert Zobel, 28. April 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.
rosmarin, 11. Dezember 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Die Musik verklingt. Vorsichtig stellt die Frau das leere Sektglas zurück auf den kleinen Tisch, schaut zu dem Mann, der ihr nackt gegenüber sitzt.
"Es ist so weit", sagt sie
doska, 25. Juli 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: