Poetisches    Nachdenkliches    Am meisten kommentiert

   Frau am Wasser   28

Eine Frau stand
morgens am Wasser,
blutjung war sie,
so wunderschön.

   Auf Entzug   19

Vom Saufen hatte er genug
So ging er auf Entzug
Nicht einfach war die Therapie
Er dacht´: das schaff ich nie!

   Grenzenlose Freiheit   25

Bist du bereit, Vieles aufzugeben,
für die Freiheit, um sie auszuleben?

Ein Leben, in dem du machst was du willst,
ein Leben, in dem du trotzdem deine Bedürfnisse stillst.

   Meine Seele weint   110

Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht

   Nimm dir Zeit   339

Nimm dir Zeit
Für einen Morgen
Nimm dir Zeit
Für einen neuen Tag

   Beweisstücke   7


   Ein See...   105

Gesprochene Worte
Verflossene Stimmen
Ewigkeitsklang
Geflüsterte Sätze
Fragen ohne Antworten
Stiller Gesang

   Wo bist du?   4

Wo bist du,
das frag ich mich.
Denn egal wo,
ich brauche dich.
Ich brauche deine Lieb,
die gestohlen wurd.

Wo bist du,
das frag ich mich.
Ich hoffe, du
erhörest mich.
Mein Betteln,
meine Gnad
ich brauche dich,
wie eine Naht!

Wo

   Ungereimte Weisheiten (die letzen zwei Strophen etwas abgeändert)   32

Weine nicht um Verlorenes,
wenn dir das wirkliche Glück
noch nicht begegnet ist.

Zweifele nicht an dir,
wenn du die Energie hast,
Berge zu versetzen.

Schere dich nicht um ungerechte Worte,
wenn du weißt,
wie schöne S

   Misslingt!   47

Eine frisch
zerbrochene Liebe
schnell und zwanghaft
in neuen Gefühlen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "Verrückt verrückt"

Ja, alles ist ver-rückt worden - und verrückt GEworden. Ich will aber nicht so sein, ich will nicht hassen. Denn dann wäre ich ja genauso wie diese. Einen lieben Gruß sende ich ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das ...

Zum Beitrag