Ganze Bücher - Vollständig Online & in Arbeit    Am meisten kommentiert

   Montalcino (In den Hügeln der Montagnola)   236

Montalcino
Mein Vater hatte uns spät abends noch angerufen und verkündet er hätte vom Conte eine Einladung zu einer Weinverkostung in Montalcino erhalten, wir wären auch herzlich eingeladen.
Freitag nachmittag

   Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman   313

Der Vorgänger zu ‘HOLIDAYS in KAMPODIA’.
Ich bezeichne den Roman in ganz altmodischer Weise als
"Sittengemälde in zwanzig Bildern".
Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,

   Leseprobe: Good/evil Kapitel 1- Das Mädchen im roten Kleid   164

Da meine Story "Good/evil" vorraussichtlich am 10.08.2018 von einem Verlag veröffentlicht wird, habe ich nur zwei Kapitel zur Probe hier gelassen. Die passenden Links zur Veröffentlichung folgen natürlich noch.
Facebook:

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas / Runa   295

Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer am Anfang eines jeden Bandes. Im letzten

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel Rest 10   360

Oha, sie hatte bei der Aufregung vergessen, sich die Bluse wieder zuzuknöpfen! Echt peinlich!
Nun huschte sein Blick - das allerdings betroffen - über die eigene nackte Brust, denn auch

   DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman   322

Ein Trivialroman aus dem antiken Rom:
Vanadis hat trotz ihrer Jugend schon einiges hinter sich: Geboren als Tochter eines römischen Soldaten und einer Bretonin, aufgewachsen in der Provinz Belgica, verschleppt

   Taraniel - Das Juwel der Nacht   292

Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit - Inhaltsangabe   91

Der junge, äußerst sensible, Mario fiel in ein tiefes Loch. Zuerst hatte ihm seine Frau die Tür hinter ihm zugeschlagen, dann verliert er auch noch seinen Bürojob, da er psychisch

   Lea - Inhaltsangabe zur Serie   302   1

Lea ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, mit besonderen Fähigkeiten.
Nach dem Tot ihrer Mutter lebt sie zusammen mit ihrem Vater in einem alten Bauernhaus.
Aber dieses Haus, ist kein

   Unsichtbar/Kapitel 1/Der Tod, der Penner und Herr Flix   225

Unsichtbar
Eine junge Frau wird in der U-Bahn brutal vergewaltigt. Sie verliert ihre Identität und irrt traumatisiert durch die Straßen von Berlin. Immer auf der Suche nach dem Vergewaltiger. Bald

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "The Virus of the mind"

Sehr gut geschrieben, aber ich denke, dass es nicht nur um die Alten und Schwachen geht, sondern auch um jene die weder jung noch alt sind, die also auch erkranken und die Kliniken füllen kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

Radaktion statt Redaktion geschrieben, aber machts nichts. Ich stoße mit dir an und aus der Ferne auch mit allen anderen von WebStories und wünsche uns einen guten Rutsch ins neue Jahr. ...

Zum Beitrag