Romane/Serien    Erotisches    Am meisten kommentiert

   Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19   357

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie

   Lydia -Eine Nacht mit Folgen   52

Lydia - das war das erste Wort, das mir in den Schädel drang, als mich diese wahnsinnigen Kopfschmerzen weckten.Ich brauchte einige Zeit, bis ich registrierte, dass ich mich wohlbehütet in

   LOVE GAMES...   329

„Um was sollen wir spielen?“ Chris beißt sich dekorativ auf seine Unterlippe, und das sieht wahnsinnig sexy aus. Er ist der attraktivste Kerl, den ich kenne, aber er ist auch

   Gone with the death? – Teil 10 SCHWARZE LÖCHER und EREIGNISHORIZONTE   332

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich war ein Nichts, weder Fisch noch Fleisch, weder richtiger Vampir noch Mensch“, fuhr Spike mit seiner Erzählung fort. „Am meisten bei der Sache empörte mich meine totale Bedeutungslosigkeit. Noch

   Du bist schön, Marie/4 /erotische Geschichte 1   266

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 4 -
______
Zwei Wochen waren vergangen. Marie und Klaus hatten sich nach dem letzten Date nicht wieder gesehen. Klaus musste für einige Wochen nach Wien. Zu einem wichtigen

   TOPP, die Wette... Teil 14 - Ende oder?   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Irgendwann zwischen Ende und Anfang:

Wo zum Geier war sein Auto? Irma befiel eine mittelschwere Panik. Es standen so viele parkende Autos auf der Straße, und im Dunkeln und im

   Der Genießer (2)   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Leider gelang es mir nicht, meinen anregenden Gedanken über den Blick in das sehenswerte Dekolleté meiner Fußpflegerin hinaus weiter zu spinnen, geschweige denn eine Strategie zu einer Befriedigung verheißenden Fortsetzung

   Gone with the death? – Teil 20 GENESIS...   293

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie klopfte zaghaft an die Tür, doch niemand bat sie herein. Sie klopfte noch einmal, fester diesmal. Hinter der Tür blieb alles still, tödlich still irgendwie. Zweifel überfielen sie schlagartig.

   Sauna-Wellness (2)   184

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Darauf vorbereitet, in der Sauna zu schwitzen, fand Michael unterdessen langsam sein Gleichgewicht wieder. Hier würde er länger bleiben können, ohne seinen gedanklichen Versuchungen ausgesetzt zu sein. Das junge Pärchen

   Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1   436

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Thomas Schwarz" zu "Teestubengeschichten - Kapitel 3"

Hallo Else, grüß dich, hoppla, ich war jetzt ganz überrascht dass die Geschichte schon "drin"ist und mehrmals Anklang fand. Also vielen Dank für den netten Kommen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag