Romane/Serien    Erinnerungen    Am meisten kommentiert

   Ein außergewöhnliches Ereignis 1.Teil   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich glaube es gibt so einige außergewöhnliche Ereignisse im Leben eines Menschen. Man muss sie nur als solche betrachten. Die meisten erlebt man wohl als Kind. Alles ist dann neu

   1944   294

Die Straßenbahn setzte sich ruckelnd und auf den ausgefahrenen Gleisen schlingernd in Bewegung Ursula stand neben dem Fahrer, der mit der Kurbel des Fahrschalters hantierte. Mit kreischenden Rädern drückte es die kleine Bahn in die Ku

   Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11   318

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 4 -
_______
So zwischen Traum und Wachen wühlte ich mich aus kurzem Schlaf. Die Nachwehen der vergangenen weinseligen Liebesnacht zeigten ihr Gesicht, machten sich unangenehm bemerkbar.
Mein Kopf

   The Village – ein Dorf vor dem Wald, II   347

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also das Foto: Der kleine blonde Knubbel vorne, das bin ich, links daneben meine 'Tante' Lore, neben ihr dreimal entfernte Verwandtschaft, ich habe keine Ahnung, wer das war, aber die

   Sünde einer Nacht/3/erotische Geschichte 11   327

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

-3-
____
„Ja, so war das, meine Liebe“, sagte ich zu mir selbst, während meine Gedanken zurück in den Prüfungsraum schweiften.
Die Mitglieder der Prüfungskommission hatten mich freundlich angelächelt, der

   Ein außergewöhnliches Ereignis 3. und letzter Teil   263

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als ich ungefähr siebzehn ...achtzehn Jahre alt war, erhielt ich Andeutungen von meiner Mutter, weshalb sie mich nicht hatte haben wollen.
Sie wollte nie ein Kind. Ich war schuld, denn

   The Village – ein Dorf vor dem Wald, I   328

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn. Er war eine Mischung aus zerdrückten

   Wahrheit, Kapitel 1/5   47

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sonntag, den 1.5.1966
Hallo, mein Schatz!
Ich kann es kaum glauben, Heute wirst du 18 Jahre alt!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich und stolz mich das macht.

   Gismo - ein Hundeleben   263

Am 29. Oktober 1995 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Dieses weiß-braune Etwas, das ein Hund sein sollte und bequem in einem Schuhkarton Platz gefunden hätte, feierte an diesem Tag seinen einjährigen Geburtstag.

   Ein außergewöhnliches Ereignis 2.Teil   291

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Jahre vergingen und ich litt. Ich hatte Schlafstörungen und Albträume, aber meine Eltern holten mich einfach nicht mehr ab. Ich wusste, dass sie zusammen in einer kleinen gemütlichen Mietswohnung

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "The Virus of the mind"

Sehr gut geschrieben, aber ich denke, dass es nicht nur um die Alten und Schwachen geht, sondern auch um jene die weder jung noch alt sind, die also auch erkranken und die Kliniken füllen kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag