Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Am meisten kommentiert

   Schüttelreime   290

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

   Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!   77

Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich

   TraumPaarReimNonsens   70

Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein

   Einmal nur ein Mann zu sein   135

Einen Tag so ganz für mich allein
Einen Tag
An dem ich mir was wünschen dürfte
Einen Tag

   Endlosgedicht   205

He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich

   Ich bin die, die ...   55

Ich bin die die
Sich für die
Größte hält
Die mit ihren
Weisen Worten
Das Dunkel
Dieser schnöden Welt erhellt
Die die den
Lieben langen Tag
Am Fenster sitzt und
Gott und Teufeln
Gern die Zeit stibitzt

   Du hast mich geklaut   188

Die klassische Form
Du hast mich verlassen
Du ließt mich im Stich
Ich wollte dich lieben

   Der Mann, der ein Mann ist, ...   74

Der Mann, der ein Mann ist, besitzt ganz spezielle Geschlechtsmerkmale.
Der Mann, der ein Mann ist, wechselt seine Unterwäsche nur, wenn die Paarung mit einem weiblichen, oder manchmal auch männlichen,

   Die Geschichte vom Weihnachtsmann Krause   210

von meinem Bruder mauseklaus

Der Wald liegt still, es hat geschneit,
Du merkst, es ist bald Weihnachtszeit.

   Elfchen am Morgen   57

Gläsern
zierliche Pantolette
aus feinstem Material
durchsichtig - fein schillerndes Exemplar

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Kleiner Schatten "

Immer wieder gefallen mir deine süßen Gedichte und schönen Bilder. Darum hier mal ein Lob von mir.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das ...

Zum Beitrag