Poetisches    Erinnerungen    Am meisten kommentiert

   LustSymbol   68

Alte Meister malten
Dicke Frauen
Schöne runde weiche
Satte dicke Frauen

   Glücksrückblick   24

Manchmal blicke ich zurück
und spüre das Glück,
erfreu` mich dann daran,
weil ich eh nichts ändern kann.

   Traumprinzgedanken   23

"Warte nicht,
es gibt keinen Traumprinzen auf einem weißen Schimmel",
so hat mir der Verstand immer gesagt.

"Doch,
es gab einen Traumprinzen auf einem weißen Schimmel",
erzählte mir die Erinnerung.

"

   Von vergangener Liebe und verwelkten Rosen   28

Die Liebe vergeht-
doch die Erinnerung bleibt
ein Stich im Herzen.

Eine Rose verwelkt-
in den Gedanken jedoch
blüht sie für immer.

Die Sonne verschwindet.
Graue Regenwolken ziehen auf
und werfen dunkle Schatten.

Ein kahler B

   Rückblick   24

geballte Energie
entflammt die Herzen
entzündet Materie
abgebrannt

   Mal was nettes für dich ... auch wenn ich nicht mehr über dich schreiben soll   22

Bilderbücher schreiben Geschichte
bleiben in der Erinnerung
denn Bilder sagen mehr als Worte
Worte habe ich vergessen

   Sehnsucht nur bleibt   207

Wenn es dann hell wird
Die Nacht leis zerrinnt
Die Schatten vergehen
Der Tag schon beginnt
Zerfließt auch dein Bild

Bunt sind die Tage
Wo ist dein Gesicht
Ich kann dich nicht sehen
Ich finde dich nicht

Ich fühle dich dennoch

   Einsamer Verlierer   29

Früher warst Du nett, hast Dich nur verstellt
Heut glaubst Du, bist Du der Nabel der Welt

   Die Welt von gestern   74

Damals als noch unsere Phantasie Wirklichkeit war,
uns jeden Tag ein Abenteuer erwartete.
Als Winnetou und Old Shatterhand unsere besten Freunde waren
und wir selbst den Ameisen "Gute Nacht" sagten.

   Armes Deutschland   121

Nur der Wind kennt
Die Trauer
Die Angst
Das Versagen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Macht und Wahrheit - 8.Teil - ein fantastischer Roman"

Noch einmal ein Hallo, die treuen Leser meines Romans "Macht und Wahrheit" Ich werde nun unter Palifin zunächst diese acht Kapitel in leicht veränderter Form noch einmal ins Netz s ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Marco Polo", erstellte den neuen Thread: ???

Hier ist ein ebenfalls bekanntes Frühlingslied, dessen Text man aber auch gerne als Gedicht vorlesen kann. Es stammt von Heinrich Heine. Er schrieb diesen zarten Frühlingsgruß in der ...

Zum Beitrag