Zum Weiterschreiben    Auf gut Glück

   Lustige Unterwasserwelt   23

Unerforschte tiefe Hänge,
Unterwassertiefseeklänge,
riesiges Korallenriff
und auch ein Piratenschiff...

   Auto   18

Wir haben uns gestritten,
es war nicht wichtig,
ein ganz kleiner Streit,
Nur ein bisschen zu weit!

    Ich will lieben   80

Ich will lieben
Will dich fühlen
Spüren
Lieben

   tango   1

Plötzlich sah ich`s, weil ich`s hörte und begann, mich zu bewegen.
Ein früher Morgenhimmel über Weideland, das sich bis zu einer Reihe hoher Berge am Horizont ausdehnt.
Eine einsame Straßenlaterne vor einem heruntergekomme

   Das letzte Abendessen - Teil II   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl

   1 + 1 = 1?   3

Ich hatte meine Eltern nie gekannt. Die frühesten Erinnerungen, die meinen Kopf durchstreiften, waren von dem Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen war.

   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 7~   9

So das hier ist das letzt Kapitel
dieser eschichte C:
Ich hoffe sie hat euch gefallen und
ihr werdet meine nächste genauso lesen

   Alte Hüte neu verkauft   63

Er war schon sehr alt,
trug aber immer noch
viele meiner Lasten.
Sorgfältig war er immer,

   Metropolis Teil 1   9

Als das Telefon mitten in der Nacht läutete wußte ich schon daß etwas Schreckliches passiert war. Im Halbschlaf griff ich nach dem Hörer und meldete mich mit einem einfachen: «Ja.»

   Min-Maps   2

„...ja...ja...na klar...ja, ich weiß, aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.“...doch sie glaubte ihm nicht... „Ja. Was? Ja, morgen. Mal sehen, wie´

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag