Romane/Serien    Auf gut Glück

   Katerstimmung - Teil 6   40

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als ich mich umdrehte, schaute ich in seine eisgrauen Augen.
„Was hab ich falsch gemach? Was ist los?“ Seine Stimme war anders als sonst. Da war keinerlei Freude in ihr.

   Liebe, Laster, Leidenschaft Kapitel 2   295

Kapitel 2 – Heimliche Begierde
Darian hob seine kalte Hand und legte sie auf die Wange des junges Mannes. Dann glitt er damit langsam nach hinten bis sich seine Finger

   Mir fallen die Träume eines Gottes als Gesandtschaft höherer Welten silberglänzend in den Schoss   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mir fallen die Träume eines Gottes in dezenten Inkunabeln als Gesandtschaft höherer Welten silberglänzend in den Schoss. Vollkommen eins Bin Ich mit allem Fluss und Ziel, dem Wesen der Unendlichkeit

   Schweigen vor Mir selbst - und einem wunderbaren Glücksgefühl verfallen   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schweigen vor Mir selbst und einem wunderbaren Glücksgefühl verfallen, ist des wahren Lebens Attribut und Auserlesenheit in Meinem Mich-Begreifen. Unendlichkeit verspüren, aufzuwachen wie von jahrelang gehegten Träumereien in die

   Ohne Grund wird nichts getan in Meines Seinslaboratoriums Tiefen   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ohne Grund wird nichts getan in Meines Seinslaboratoriums Tiefen. Es schält sich Meine Absicht mählich, mählich aus den Situationen deines Lebenslaufs hinaus und offenbart sich dir als pure Weisheit in

   Mission Titanic - Kapitel 20   373

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 20 – Der Countdown beginnt
Unterdessen auf der Titanic…
Nachdem Ike durch das installierte Zeitfenster gestiegen war, um gemeinsam mit Sergeant Nicole Kalbach am 2. Oktober 1911 die zeitreisenden

   DER ROTE AKZENT Teil 4   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Weinmann saß einige Zeit in seinem Wagen und rekapitulierte das Gespräch mit Kaiser. Dabei sah er sich seine Notizen durch. Das Gefühl etwas Entscheidendes übersehen zu haben ließ ihn nicht

   Das Ritual/Kapitel 14   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

14. Kapitel
_________________
„Was war denn los mit dir?“, fragte Matthias am Telefon. „Warum bist du denn so Hals über Kopf davon gestürzt. Es war doch so schön aufregend.“
Schön

   Peters Unfall ( In den Hügeln der Montagnola )   208

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich holte das Elektroauto aus der Werkstatt und Lena kurvte begeistert vor der Werkstatt herum.
„Aber bleib auf dem Hof Lena, hörst du?“
Lena nickte und fuhr auf mich zu,

   Was machst du so? Ich treibe die Pupillen auf - der Geistesruh   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Was machst du so? Ich treibe die Pupillen auf - der Geistesruh, um dich zu schauen, als der Wandler im Getriebe, definitionslos, was das Sein betrifft, in Ränke, Bänke und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag