Romane/Serien    Auf gut Glück

   Selena - Kapitel 09   100

Der Wanderer wärmte sich an einer überdachten Feuerstelle an der Straße. Sie führte tiefer ins Land. Wenn man auf ihr blieb, erreichte man sogar die grauen Mauern von Rawa. Ein

   Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 9 u. 10   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9 u.10
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst

   TOPP, die Wette - Der Anfang...1   327

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

PROLOG
Es war kurz vor drei Uhr morgens, also kurz vorm Rausschmiss. Sie stand alleine vor der fast leeren Tanzfläche und grübelte vor sich hin. Über ihr Leben - und

   (Kapitel 4) Trail away..   14

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 7.
Lange Zeit über nahm ich nur ein lautes Rauschen in meinem Ohr wahr,
dass mich daran hinderte etwas anderes zu tun.
Nach einiger Zeit spürte ich einen kräftigen

   Mein Stein (3.Teil)   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tamaras erster Gedanke war: Polizei verständigen. Erst, als sie auf der Landstraße war, wurde sie ein wenig ruhiger. Warum die Polizei? Was sollte sie denen erklären? Dass ihre Freundin sie rausgeworfen hatte?

   Und wir werden Freunde bleiben ... (1 von 3)   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie hatte es versucht. Sie wollte es unbedingt, mehr als alles andere. Aber er machte es ihr schwer, fast unmöglich, ihr Versprechen einzuhalten. „... und wir werden Freunde bleiben“, hatte sie gesagt. Und wenn sie etwas sagte, dann meinte sie e

   Ahrok - 28. Kapitel   377

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Achtundzwanzigstes Kapitel: Aufgeflogen
Kalt… so unendlich kalt.
Seine Beine gaben noch vor dem ersten Schritt nach und er fiel wieder zu Boden. Er konnte den Sturz nicht einmal mehr abfangen.

   Ginny Teil 5 geht weiter!!!!!   16

"Tiger , Elefant und Löwe".
"Tadellos. Morgen werde ich deine Augen noch mal untersuchen und nächste Woche kannst du nach Hause"
"Oh prima. Darf ich heute Besuch bekommen? Ich möchte

   Die Templer - Kapitel 04   125

Chakotay stieg verwundert aus seinem Jeep, schaute zum Geländewagen, neben dem er vor seinem Büro parkte. Das Fahrzeug sollte eigentlich in der abgeschlossenen Garage stehen, statt vor dem Gebäude. Der

   Die Zauberin von Vreen (7. Kapitel)   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

7. Die Hexe von Kar
Renons mit Pferden gleichzusetzen war etwa so, als würde man Äpfel und Gurken vergleichen. Beides waren vierbeinige Reittiere, aber da hörten die Gemeinsamkeiten dann auch

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag