Plötzlich standen wir alleine da!!!
Nice Eye, 4. März 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Unfassbar...
Wie es began
Im Juni 2000 trennte ich mich von Kilians Papa, weil ich merkte, das wir uns mit den Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt haben.
Unsere vereinbarungen lagen darin, das er alle 2 Wochen seinen Sohn üb
Alconia im Bann der Dämonen - 4.Teil - ein fantastischer Roman
doska, 11. Juli 2012, Teil einer Reihe, Seiten: 5
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Narobir hatte sich hinter einem Mauervorsprung versteckt und linste schon seit einem ganzen Weilchen zu Dietmar hinüber. Ein merkwürdiger Kautz war das Kerlchen. Lief hier immerzu den Wehrgang auf und
Alconia im Bann der Dämonen - 2.Teil - ein fantastischer Roman
doska, 13. Juni 2012, Teil einer Reihe, Seiten: 9
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
"Hase - immer nur Hase!", nörgelte König Leopold von Ronganien. "Warum gibt es nicht endlich mal etwas anderes? Fasan zum Beispiel, oder noch besser einen leckeren Schwan. Ich bin hier
Juliana (1. Teil)
Andrea Angelfire, 9. Juli 2002, Teil einer Reihe, Seiten: 17
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Ich war gerade mal acht Jahre alt, als mein Vater starb. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben, also hatte ich niemanden. Ich war allein. An diesem Tag war mein Vater auf Geschäftsreise. Eine Bekannte passte auf mich auf.
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird III
Lea Martin, 16. November 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
- Der Andere -
Wir sind so glücklich!
Alles ist perfekt!
Nach dieser riesen Enttäuschung habe ich endlich mein Glück gefunden!
A modern Inquisition
Dr. Ell, 27. September 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Was ist die Story? Worum gehts?
Ganz normaler Typ, Harry X, mittdreißiger, Einzelgänger, ledig, staatstreu und Arbeiter, bekommt eines Tages (Montag) Post vom Straßenverkehrsamt.
Jemand hat dort haltlos vorgetragen, er
Angstlos (Teil 2)
Middel, 13. April 2007, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
„Angst und Liebe sind unmittelbar verbunden.“
(Graham Greene)
Für mich hatte die Angst in meinen Phantasien immer etwas weibliches. Warum kann ich nicht wirklich erklären.
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird VI
Lea Martin, 20. November 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
- Es muss eine Entscheidung fallen -
„So Süße, jetzt erzähl mir doch mal alles.“
„Ich habe bei ihm geschlafen und Frühs hat er dann beim Bäcker Frühstück geholt, aber
Nessi Strack, 16. September 2011, Teil einer Reihe, Seiten: 2
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
~ Was als letztes Geschah ~
Doch es ist die Realität. Die Wahrheit. Mir kam es so vor als würde die Zeit still stehen. Und dann geschah es. Das rote
Weihnachten über allem... (Teil 1)
she seya, 16. November 2003, Teil einer Reihe, Seiten: 8
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Es zog an allen Ecken und Enden und Jonas hatte echte Probleme, die Türen und Fenster einigermaßen dicht zu halten. Fluchend stopfte er die Decke in die Fensterbank und verschloss so eine weitere Möglichkeit, die der Wind nutzen konnt
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: