Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Kaleidoskop   17

Für zwei, die mir sehr viel bedeuten:
für meine kleine Zicke
und mein kleines Biest –
ihr seid unglaublich für mich!

   Vier Hacken   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich

   Die Muse   150

1
Als vermögender Mann mittleren Alters und guter Abstammung aus einer Familie, deren Anfänge sich bis in das sechzehnte Jahrhundert zurückverfolgen lassen, habe ich mich vor nunmehr zwei ganzen Jahren zur Ruhe gesetzt. Da man auch im

   Ein Meer wie meine Tränen rot (1)   23

Sie wandeln unter den Menschen, länger schon als diese es sich denken können: Kainiten, die Söhne und Töchter Kains, die auf ewig verflucht sind ihr Antlitz vor den sengenden Strahlen

   Schatten   472

Do. 01.08.02 Schatten sind wie Würmer. Die durchgraben deinen Verstand und beherrschen ihn, wie der Wurm die Erde. Ich werde mich nicht erinnern. Dies ist das Ende meines Lebens und

   Die Ballade von Pretty Ramon - (6) Cyberpunk   57

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auch wenn die Augen genauso aus Gold bestanden wie der Körper, der Kopf, die Wände und die sich in den Schädel bohrenden Rohrleitungen, schien hinter ihnen ein Licht zu leuchten,

   Briefe an den Erzbischof #1   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hochverehrter Erzbischof Alexander,

ich schreibe Euch aus tiefster Verzweiflung und Sorge um das Wohl unseres Nonnenklosters der Heiligen Letitia. Besorgniserregende Ereignisse störten die Gottesruhe in unseren heiligen Hallen

   Unter den Mauern von Meadowside   199

1.
In jenen wenigen von uns, die in gewisse Risse und Untiefen geblickt haben ohne wahnsinnig zu werden, liegen Geheimnisse begraben, die mit Sicherheit nie gelüftet werden.

   Trail Away- Wenn aus Freunden Feinde werden...   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1.
Der Tag war einfach wundervoll. Wie ich mir jeden Tag erhoffte. Genauso war er. Ich, Leighton Greenspan, war zum 3. Mal in Folge zur Miss Christenmartins Highschool gewählt

   Kapitel 1 †Das Erwachen†   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nun, wie lautet nun mein Name? Welchen wollt ihr mir geben? Todesengel, Fleisch und Frucht des bösen Geistes oder einfach nur Luzifer? Für euch kann ich alles sein, denn die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag