Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Allan [01]   55

1.

Allan. Das war also sein Name. Eigentlich hieß er ja AL-N04, wie sich dem Hochglanzprospekt entnehmen ließ, den sie von dem Vertreter erhalten hatte. Vorgestellt wurde er ihr aber schlicht als Allan. Ein feiner Schachzug der Marketi

   Alconia im Bann der Dämonen - 3.Teil - ein fantastischer Roman   228

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Furchtbar, ich ahne Schlimmes.“, ächzte Luise von Tüben, die, wie viele andere auch, inzwischen vor Schreck die Tafel verlassen hatte. „Das ist Dietmars Leiche. Bestimmt hat sich der junge Kerl

   Trail Away- Wenn aus Freunden Feinde werden...   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1.
Der Tag war einfach wundervoll. Wie ich mir jeden Tag erhoffte. Genauso war er. Ich, Leighton Greenspan, war zum 3. Mal in Folge zur Miss Christenmartins Highschool gewählt

   Unsichtbar/Kapitel 5/Der Penner träumt von der Weißen Frau, den Zauberweibern und dem Mörder Hayder   241

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
Der Penner träumt von der Weißen Frau, den Zauberweibern und dem Mörder Hayder
Die Frau starrt noch immer auf die Fotokinder der Jill Greenberg. Die Kleinen. Weinenden. Misshandelten.

   Zeit der Kannibalen   45

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Verlorene Heimat
Kapitel 2: Der Anfang vom Ende
Kapitel 3: Vergeblicher Kampf
Kapitel 4: Das Grauen kommt zu uns
Kapitel 5: Vertrieben
Kapitel 6: Ruinen der Zivilisation
Kapitel 7: Ein stummer Frühling
Kapitel

   Fasura   307

Mit einer ruhigen Bewegung teilte sie den schweren Vorhang, trat geräuschlos durch die Öffnung. Hinter ihr fiel er in seine alten Falten. Ohne Hetze querte Fasura die Halle. Das lange,

   Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 9 u. 10   331

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9 u.10
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst

   Return to Home - Nebukadnezar   279

Prolog
Klaffende Löcher, so groß wie kleine Asteroidenmonde, ließen Zweifel aufkommen dass das Raumschiff je das Raumdock verlassen würde. Noch befand sich die ehemalige Fregatte der Streitkräfte im Umbau. Überall

   Die Ballade von Pretty Ramon - (3) Die Behüter   36

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

(Das dritte Kapitel der Web-Story um den Monsterjäger aus dem Jahr 2060. Mini-Kapitel erscheinen auf http://cyberzombiesattack.blogspot.de/ bis sie dann zusammengefasst auch hier veröffentlicht werden.)
Im zweiten, dem obersten Stockwerk e

   Die Ballade von Pretty Ramon - (6) Cyberpunk   57

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auch wenn die Augen genauso aus Gold bestanden wie der Körper, der Kopf, die Wände und die sich in den Schädel bohrenden Rohrleitungen, schien hinter ihnen ein Licht zu leuchten,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag