Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 19   71

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie wartete gar nicht die Antwort des Händlers ab, sondern lief eilig nach Hause, um ihrem Mann die große Neuigkeit mitzuteilen. Für einen kurzen Augenblick war die Bürgermeisterin sprachlos, als

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Kummersdorfer blieben weiterhin freundlich zueinander. Doch so richtig froh konnten sie nicht werden. Kein Vogel sang im Dorf und kein Hahn weckte sie morgens durch sein munteres Kikerikie. Sie

   Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 9/Onkel Richard stirbt   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
Onkel Richard stirbt
Sie standen auf dem schmalen Bürgersteig. Das hügelige Dorf lag vor ihnen. Die Straße fiel rechts ab, endete an der niedrigen Kirche ohne Kirchturm, dafür

   Tillas Sommermärchen   140

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommermärchen
Tillas Fantasie II
MIT TILLA UND SEPPI IN DEN BERGEN
"Tilla, komm endlich, mach schneller", rief Tillas Mutti ihr zum wiederholten Male hektisch zu. "Trödel nicht so, Tilla, gleich

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein

   Tröpfchen und der Regenbogen am Wasserfall   128

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein lautes Tosen kündigte Tröpfchen an, dass er bald schon an einem Wasserfall in die Tiefe stürzen würde,
doch Wassertropfen kennen diesbezüglich keine Angst. Sie, die schon einige tausend mal,

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 25   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Beiden zogen los. Bello schnupperte überall, bis seine Nase ihm...

   Der Wald der Einhörner- Kapitel 1   11

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich lief durch den dunklen Wald. Zweige und Äste streiften und zerkratzten mein Gesicht. Ich achtete gar nicht darauf, sondern lief immer nur weiter. Nervös blickte ich mich um. `Waren sie noch da?`, diese frage stellte ich mir immer wieder

   Tillas Sommermärchen   137

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tilla und ihre Fantasie I
MIT TILLA UND BERNJULA AM STRAND
Mit einem lauten Knall fiel die schwere,
eichene Wohnungstür, nachdem Tilla sie hastig aufgeschlossen hatte,

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 17   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Feuerwehrleute hatten vor ihrem Bürgermeister großen Respekt und taten, was ihnen befohlen wurde. Aber kaum berührte der Wasserstrahl den Windmantel, machte er kehrt und schoss mit voller Wucht gerade

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag