Romane/Serien    Auf gut Glück

   Als Regent im Hause Meiner selbst   4

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Regent im Hause Meiner selbst der unwahrscheinlichen Erleichterung geweiht, die eintritt, wenn Ich ein befehlend Wort gesprochen, um den Weltenfortschritt in die rechte Bahn zu weisen. Immer handle Ich

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 6   269

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Inzwischen hatte der geheimnisvolle junge Bursche die Toilettenräume erreicht und nicht bemerkt, dass er die Tür hinter sich eine Hand breit offen ließ.
Er keuchte vor Aufregung, war völlig außer

   Titel wird noch gesuht (2)   22

- 2 -

Natürlich kam Linda ein wenig zu früh. Nicht nur, weil sie es kaum erwarten konnte, sondern auch, weil sie sich davon überzeugen wollte, dass ich mich passend angezogen hatte.
Und natürlich war ich das nicht.
„Du ka

   Das Ritual/Kapitel 14   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

14. Kapitel
_________________
„Was war denn los mit dir?“, fragte Matthias am Telefon. „Warum bist du denn so Hals über Kopf davon gestürzt. Es war doch so schön aufregend.“
Schön

   Das Sein betreffend trete Ich vor jeden der da kommt   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

D
as Sein betreffend, trete Ich vor jeden, der da kommt und kommen mag genüsslich hin, um ihm Mein Standartwort, Ich Bin, leichtfüssig und beschwingt ins hingehaltene Ohr zu raunen.

   Wer ist der Geist der absoluten Wahrheit, wenn nicht Ich es Bin   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wer ist der Geist der absoluten Wahrheit, wenn nicht Ich es Bin in Lauterkeit und Liebe, als Bewahrer einer Tugendhaftigkeit von Weltformat. Wer Anschluss an Mich findet, ist des Irrens

   Ahrok, 1. Band Der Schlächter von Märkteburg - Prolog   316

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sooo nach den Wochen der Abstinenz, Überarbeitung, Internetproblemen und abgeschmierten Festplatten ist Ahrok wieder zurück und er lechzt förmlich nach euren Kommentaren und Kritik, also dann: Viel Spaß beim Lesen.

   Holidays in Kampodia - Teil 6 KONFRONTATIONEN und KAMPODIA   388

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Rebekka sah die beiden sofort, als sie die große gewundene Treppe herunterging. Unwillkürlich stockten ihre Schritte, denn sie machten so einen vertrauten Eindruck.
Nach einer Sekunde beruhigte sich aber ihr

   Tour der Leiden- Alltag auf unserem Hof ( In den Hügeln der Montagnola )   212

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am Nachmittag fuhr Don Luigi, unser Metzger, mit seiner Ape auf den Hof gefahren. Wir verluden gemeinsam die Preßrückstände in Fässer, er hatte mir einen guten Preis geboten und noch

   Bolzgerade muss der Wandrer durch die Schneestrass eilen   3

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Bolzgerade muss der Wandrer durch die Schneestrass eilen, wenn er nicht dem dem Fall verfallen will in baffem Sich-Verwundern. Das macht die Konzentration auf was er tut und was Ich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag